Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83, 12. SSW am 08.11.2018, 9:18 Uhr

Beschäftigungsverbot

Hat von euch auch jemand ein Beschäftigungsverbot? Ich war auf Grund heftiger Übelkeit und häufigem Erbrechen vier Wochen krankgeschrieben und habe dann Rückwirkend ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich arbeite in einer Arztpraxis.... Eigentlich sehr schön, aber jetzt, wo die Übelkeit nachlässt, wird mir doch hin und wieder etwas langweilig
Meine Arbeitskollegen ist zwei Wochen weiter als ich.... Und weil es ihr gut geht, muss sie noch fast vollzeit weiterarbeiten. Das finde ich ja schon gemein . Aber mein Chef hat für mich schon jemanden neu eingestellt und sagt, dass es für ihn günstiger ist, er schickt mich ins Beschäftigungsverbot.....

 
2 Antworten:

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von crazysunshine, 14. SSW am 08.11.2018, 9:44 Uhr

Ja ich bin im Beschäftigungsverbot..


Ich arbeite als ergotherapeutin in einer tagesstruktureinrichtung für psychsich Kranke
und da ist man vom arbeitgeber direkt im Beschäftigungsverbot...

Ich fand es auch meg angenehm anfänglich, weil es mir uch gar nicht gut ging... Übelkeit, Müdigkeit usw...

Jetzt wird es besser und mir ist hin und wieder auch etwas langweilig... aber ich suche mir beschäftigung... Ich will jetzt anfangen brot zu backen, ohne backmischung.. so richtig mit gärkorb und sauerteig selbst ansetzen usw...
Ich hab endlich mal wieder Zeit schinken im Strumpf selbst anzusetzen und solche dinge :)
Also auf einer art kann ich es auch genießen... und gestern war wieder ein schlechterer Tag... Ich hatte ganz plötzlich unterleibschmerzen und schweißausbrüche... Da stand ich mitten im DM... Hab dann meinen FA angerufen, weil es mich mit den starken schmerzen so verunsichert hat... MIttwoch 13 uhr, er wollt grad die praxis abschließen... er meinte ich solle mich hinlegen und wenn es dadurch nicht besser wird, soll ich bitte ins nächste KH fahren...