Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 11.11.2018, 13:08 Uhr

Wer unterstützt euch??

Was ist denn zur not mit einer lieben nachbarin?

Nach der Entbindung hat mein Freund jetzt schon urlaub eingetragen und hat somit 2 wochen zeit um mir hier mit dem großen und haushalt zu helfen...
Meine mama wohnt weiter weg, hat aber angeboten auch vorbei zu kommen um uns zu unterstützen...
Und wenn die geburt los geht, haben wir die älteste meines Freundes, die auf den großen aufpasst und ihn auch zur Schule bringen kann.
Der Nachbarsjunge geht in die Parallelklasse meines Sohnes und die Mutter könnte meinen auch abholen und aufpassen bis die Tochter arbeitstechnisch kann.
Und sobald die Entbindung gelaufen ist, hat mein Freund die zwei wochen Urlaub, also kann er sich um den großen kümmern. ( da ist der Chef zum glück recht flexibel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.