Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84, 11. SSW am 06.10.2014, 14:29 Uhr

Wer hat diese Woche FA Termin?

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal nachfragen, wer mit mir diese Woche das Vergnügen hat seinen kleinen Bauchbewohner wieder zu sehen? Ich habe am Donnerstag um 17:30 Uhr Termin zum ersten großen Ultraschall. Freue mich total, dass mein Mann auch mitkommen kann, weil Oma und Opa zu Besuch da sind. Hoffe sehr, dass alles gut ist und sich das Krümelchen gut entwickelt hat...

 
14 Antworten:

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von strange1993, 10. SSW am 06.10.2014, 14:36 Uhr

Ich denke ich werde morgen noch mal haben. Hatte heute noch gehabt, war alles super gewesen. Hoffe doch das ich bald aus dem Krankenhaus nach Hause darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 10. SSW am 06.10.2014, 14:38 Uhr

Hallo.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Do. Ich muss Do auch wieder hin, aber nur zum Vorgespräch für die NFM. Kein Ultraschall. Leider. Und nächste Woche Do habe ich Termin im Kh zum genetischen Gespräch und anschließender Blutentnahme für den Harmony-Test. Zwei Wochen später kommt dann das hoffentlich gute Ergebnis incl. Geschlecht.

Viel Glück für Do.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von sabsi80 am 06.10.2014, 15:01 Uhr

Ich komme gerade vom FA und bin eigentlich noch genauso verunsichert wie vor einer Woche. Rechnerisch wäre ich bei 7+4, laut US aber bei 5+5. So spät war mein Eisprung noch nie, aber es kann ja sein ... Der FA meint die Entwicklung in der letzten Woche wäre super und auch ungewöhnlich für eine FG. Nun heißt es weiterhin warten. In zwei Wochen muss ich wieder hin und so lange hoffe ich das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von Hoffi79, 9. SSW am 06.10.2014, 15:43 Uhr

Ich hab am Mittwoch meinen Termin. Ich hoffe, es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von Mir1983, 10. SSW am 06.10.2014, 15:51 Uhr

Hallo!
Ich habe auch am Donnerstag um 15.45. Mein Mann wird auch dabei sein. Ich bin gespannt, ob immer noch alles in Ordnung ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von Baby.2013 am 06.10.2014, 15:53 Uhr

Ich habe am Freitag wieder einen Termin da die Zyste kontrolliert werden muss seh ich auch mein muckelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von GelbeBlume, 7. SSW am 06.10.2014, 16:19 Uhr

Huhu,

ich hatte heute meinen Termin.
Durfte mein Baby mit Herzschlag sehen.
Bin so glücklich.
Hatte heute morgen ganz leichte Schmierblutungen.
Jetzt ist es vorerst wieder vorbei. Bleibt hoffentlich so.
Nächster Termin in 2 Wochen.
Drücke Euch ganz doll die Daumen für schöne Termine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von Maiglöckchen15 am 06.10.2014, 16:53 Uhr

Ich habe Mittwoch einen Termin, hoffe dass sich alles gut weiterentwickelt hat:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Donnerstag! Endlich!

Antwort von DieKatha1984, 7. SSW am 06.10.2014, 18:28 Uhr

Bei mir ist es endlich auch soweit, am Donnerstag (8.00 Uhr) hab ich endlich meinen ersten FA- Termin und erfahre ob das Krümelchen an Ort und Stelle ist und sich gut entwickelt. Ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt so lange ausgehalten habe zu warten. Hab ja schon am 17.9. positiv getestet und müsste dann Donnerstag 6+6 sein. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist! Bin sehr ängstlich weil ich Anfang des Jahres einen MA hatte. Zum Glück kommt mein Schatz auch mit. Der ist zwar genauso nervös wie ich aber gemeinsam schafft mans doch besser.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir nur positive Nachrichten bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von Nadine92, 7. SSW am 06.10.2014, 20:34 Uhr

Auch Donnerstag um 16:15Uhr Termin um zu gucken ob Herzchen schlägt ...
Hoffentlich geht alles gut und wahrscheinlich kommt mein Freund auch mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dienstag

Antwort von Rabe78, 9. SSW am 06.10.2014, 21:31 Uhr

Ich habe morgen nachmittag Termin. Bin noch am überlegen, ob ich meinen Mann mit nehme. Wenn er nur wieder kurz schaut, dann lohnt es sich für meinen Mann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von Pepls am 06.10.2014, 21:44 Uhr

Habe heute das Herz kräftig pumpern gesehen.

Wurde aber leider um 1 Woche zurückdatiert. Bin jetzt 6+0 und nicht 7+0.
Ärztin ist sehr zufrieden.
Ich bin leider jetzt sehr verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von Liloe, 8. SSW am 07.10.2014, 14:12 Uhr

Huhu werdene Mami,
ich habe morgen meinen FÄ Termin. Ich freue mich so sehr drauf. Morgen schafft es mein Ehemann das erste mal mitzukommen und den Herzschlag unseren kleinen Wunders erleben zu dürfen.
Alles Liebe Dir.
Liloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA Termin?

Antwort von Tramontana am 07.10.2014, 14:54 Uhr

Schatzi und ich waren heute auch Bauchbewohner gucken. Herzchen schlägt fleißig. Nun ist es schwarz auf weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

13. woche und frauenarzt termin

Hallo mädels, sorry, dass ich mich zur zeit so rar mache, aber ich komm kaum zum schreiben... Bin aber jetzt auch in der 13. Woche und heute beim fa war alles gut. Das würmchen ist jetzt schon 5cm groß Und noch eine frage: sind ...

von augustmama21, 13. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Oh Mann... Ich hab ja schon ziemlich früh positiv getestet bei ES+10. Heute oder gestern war NMT und hab nochmal einen Test gemacht (mit Nachmittagsurin), der auch positiv war. Hab jetzt nächste Woche Dienstag den ersten Termin. Müsste ...

von LilliB, 5. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

7. Woche und Termine :-)

Guten Morgen zusammen, wir haben die sehr anstrengende Fahrt nach Berlin und zurück überstanden, zwar sehr müde, aber das war zu erwarten. Ab heute bin ich in der 7. Woche - und anders als die beiden Fehlgeburten wird diesmal die 7. Woche nicht Endstation sein

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Schwanger und erster FA Termin in der 11. Woche?

Hallo, ich darf jetzt auch bei Euch mitmachen! Und habe da gleich mal eine Frage. Ich weiß seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin und wollte eigentlich gleich einen Termin bei meinem Fa ausmachen. Nur leider ist der bis zum 11. Oktober verreist. Was würdet ihr machen? Wenn ...

von mapauli 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

hab nen termin für nächste woche ausgemacht ...

ich weiss ich mach mich verrückt aber da meine FG im märz auch so angefangen hat und ich zusätzlich heute so schlecht geträumt hab hab ich einen termin bei der gyn ausgemacht die Elias' KS gemacht hat , ich möchte einfach wieder einwenig ruhiger werden ist das verständlich ...

von KaSa1984 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Hallo Zusammen! Nachdem vor 2 Wochen plötzlich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blasensprung ging’s und ich nicht in meinem Favoriten-Krankenhaus entbinden durfte, hieß es für uns wir müssen volle 36 Wochen schwanger sein damit ich da entbinden kann wo ich will. Nun bin ich ...

von natalie_92, 37. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin vom Mittwoch

Huhu ihr lieben. Mein Termin war am Mittwoch endlich nach langen 4 Wochen. Dem Baby geht es super, mir geht's gut. SSL 7,8cm hat er gemessen, KU und BPD müsste ich nachschlagen, aber er sagt passt alles Tip top zusammen. Nackenfalte hat er auch kontrolliert und sie ist voll ...

von Skorpion86, 14. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wir hatten heute auch einen Termin

Heute habe ich Blut abgegeben für den Harmony Test. Nackenfalte ist unauffällig. Es war etwas mühsam, da das kleine Wunder sehr gestrampelt hat. Da musste sogar der FA lachen und hat gesagt. Soll ich dir hinterher rennen oder wie ich sehe nichts

von JasminZimtstern, 13. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.