Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickylein, 9. SSW  am 05.10.2014, 19:45 Uhr

=/

ich schieb irgendwie schon ab und zu wieder voll panik =(

vorgeschichte: habe 2009 mein baby in der 9.woche mit herzschlag gesehen und in der 11. woche beim ultraschall war nix mehr...


2012 habe ich eine Tochter bekommen,

Nun habe ich erst am 30.10. wieder Termin und wusste schon, als mir meine FÄ sagte, dass wir uns erst in 4 Wochen wieder sehen, dass ich bis dahin bestimmt durchdrehe.

Ich hab so komisches piecken ab und zu. Nicht mehr so oft ein klassisches Ziehen. Irgendwie tut mir bei Druck auch der Bereich Gebärmutter weh =/

Ich hab einfach ne Macke =(

 
8 Antworten:

Re: =/

Antwort von Sandrii83, 10. SSW am 05.10.2014, 20:14 Uhr

Du hast keine Macke.
Das geht mir auch so.

Ich versuche jetzt auch ruhig zu bleiben und positiv zu denken.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =/

Antwort von söcklein am 05.10.2014, 20:29 Uhr

Geht mir genauso.hab ja Ende Februar in der 13 Woche erfahren, dass kein Herzschlag mehr da ist.ich bin heute 8 plus 5. Und meinen Termin hatte ich vor eineinhalb Wochen, den nächsten wie du am 30.dann können wir gemeinsam hin zittern oder? Ich freue mich so wenn ich das zwucki spüren kann

Also mach dir keine sorgen, mein Kopf dreht auch ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =/

Antwort von Nickylein, 9. SSW am 05.10.2014, 20:34 Uhr

ich denke nicht, dass ich das echt bis zum 30. aushalte :D
versuche natürlich positiv zu denken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =/

Antwort von oktobermama13, 8. SSW am 05.10.2014, 21:01 Uhr

Wenn du es nicht bis zum 30. Aushälst, dann geh schon vorher zum FA. Ständige Angst das etwas nicht stimmen könnte ist für dich und deinen kleinen Schatz auch nicht toll.
Ansonsten kann ich dir raten positiv zu denken(ja ich weiß, leichter gesagt als getan).

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =/

Antwort von jezsteven, 7. SSW am 06.10.2014, 6:00 Uhr

Das kenn ich auch nur zu gut hatte auch eine FG im Feb
Hab auch ständig angst das was ist könnte bei jeden zwicken zum Arzt rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =/

Antwort von Nadine92, 7. SSW am 06.10.2014, 20:24 Uhr

Habe zwar keine Vorgeschichte aber mir gehts auch so .. bin ja erst 6+2 und Donnerstag Termin zum Herzchen gucken . Habe auch voll angst das da nichts mehr ist ..

Aber man hat glaube ich immer irgendwelche Ängste bis zum nächsten Termin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =/

Antwort von Nadine92, 7. SSW am 06.10.2014, 20:24 Uhr

Habe zwar keine Vorgeschichte aber mir gehts auch so .. bin ja erst 6+2 und Donnerstag Termin zum Herzchen gucken . Habe auch voll angst das da nichts mehr ist ..

Aber man hat glaube ich immer irgendwelche Ängste bis zum nächsten Termin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =/

Antwort von Herakles, 10. SSW am 07.10.2014, 7:16 Uhr

Komisch oder?
Ich finde es schade das wir Frauen uns denken ich hab ne Macke.

Das ist doch total verständlich.
Bei deiner Vorgeschichte!
Und wenn du zu sehr Angst hast dann rufe beim FA an und rede mit ihm.
Er sollte dich verstehen.
Oder such dir eine Hebamme die muss dich wenn eure Chemie stimmt auf alle Fälle verstehen.

Du hast keine Macke du hast Angst das dir dieses schlimme Ergebnis noch einmal widerfährt, und das ist doch klar.
Jeder Frau würde es so gehen.

Ich hab auch am 30.10 meinen nächsten Termin und riesen Angst.
Zum einen hätte ich auch einen FG aber zum anderen fing es da an das sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat.
Meine damalige FÄ hat das nicht ernst genommen.
Und erst hielt ich mich selber für bescheuert....Hab dann aber doch irgendwann meinem Bauch vertraut hab den FA gewechselt und von dem musste ich gleich in KH.
Gebärmutterhals war noch 0,8...Trichter und Wehen.
Davor hab ich jetzt totale Panik....das es wieder passiert.
Ich versuche mich so körperlich zu schonen und achte sehr wenn mir was weh tut.
Die Übelkeit unterstützt das nochmal mehr, aber raubt mir Kraft und daher deutet man die Zeichen vielleicht falsch.

Ich merke aber das ich sehr unausgeglichen bin und mich nur schwer freue und viel mehr Angst habe.
Was die Blutungen ja nicht viel besser machte er schlimmer.
Und das finde ich ehrlich schade die Freude über den positiven Test war so schnell weg und Angst war da.

Dabei war der letzte US total positiv.Und wir hatten sogar schon 3D Ultraschall.
Mein FA ist total positiv eingestellt versteht meine Angst aber vollkommen.

Wenn was ist dann schreib es dir hier von der Seele du bist damit nicht alleine und du hast keine Macke!!!

Lass dich drücken


LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.