Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Initia, 8. SSW am 04.10.2014, 10:23 Uhr

Was macht eure Übelkeit?

Morgen zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch so fühlt.
Habe das Gefühl, dass die Übelkeit langsam nachlässt. Bin jetzt in der 8. Woche. In der ersten Schwangerschaft fing es in dieser Woche gerade erst an mit Übergeben usw.

Wie ist es denn bei euch??

 
14 Antworten:

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von Anni-m., 9. SSW am 04.10.2014, 10:33 Uhr

Bei mir hat es vor ein paar Tagen erst angefangen. Dachte ich bleibe verschont. Bin total am verzweifeln!!!! :-(

Habt ihr noch Tipps??? Bin für alles dankbar...

Mein Frauenarzt hat mir Vomex Zäpfchen aufgeschrieben. Allerdings bekomme ich davon Durchfall und sitze dann über Ne Stunde aufm Klo...sorry.

Versuche schon morgens vor dem aufstehen einen Kleinigkeit zu essen,aber danach sitze ich brechend im Bad. Ist das bloß furchtbar. Auch nachts werde ich durch die Übelkeit wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von Maiglöckchen15 am 04.10.2014, 10:56 Uhr

Komme heute in die 10.Woche, die Übelkeit wird leider immer noch schlimmer, heute hab ich mich das erste Mal übergeben... Bin schon mit Übelkeit aufgewacht und es hat leider nicht geholfen vorm Aufstehen was zu essen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von Wakki84, 11. SSW am 04.10.2014, 11:23 Uhr

Übelkeit ist immer noch da. Fängt nachmittags an. Mal etwas später mal früher und kann dann nur noch ganz leichte Sachen essen - wenn überhaupt. Ich hoffe sehr, dass es wie beim letzten Mal ist und ich das Schlimmste in etwa 2 Wochen überstanden habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von Tramontana am 04.10.2014, 12:08 Uhr

Ich bin 6/7 Woche und mir ist seit einen paar Tagen den ganzen Tag schlecht. Nur wenn draußen schöne kalte und klare Luft ist, geht's mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von Tramontana am 04.10.2014, 12:08 Uhr

Ich bin 6/7 Woche und mir ist seit einen paar Tagen den ganzen Tag schlecht. Nur wenn draußen schöne kalte und klare Luft ist, geht's mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von Kleiner_Adrian, 10. SSW am 04.10.2014, 13:26 Uhr

Hallo,

bei mir wird es jetzt so laaaangsam besser. Mir war bisher immer den ganzen Tag flau im Magen, jetzt nur noch vereinzelt. Hoffe das Gröbste überstanden zu haben und die Schwangerschaft bald genießen zu können.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von Rabe78, 9. SSW am 04.10.2014, 14:01 Uhr

Pflanzlich musste ich aufgeben. Seit Tagen nehme ich Vomex Tabletten. Gestern ging es mit dann mal besser. Sobald die Übelkeit an fing, habe ich eine Kleinigkeit gegessen und dann war gut. Heute hält es sich noch in Grenzen. Mal sehen wie es weiter geht.

Bin seit heute im 3. Monat und mega stolz auf meine mini Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Übelkeit...

Antwort von DieKatha1984, 7. SSW am 04.10.2014, 14:08 Uhr

ist wieder voll da :-( Dachte schon, ich hätte es überwunden als es Anfang der 6. ssw einfach aufhörte. Nun ist mir aber in Intervallen seit heute wieder richtig schlecht. Vorhin im Auto gings fast nicht mehr.
Mädels, ihr seid nicht allein! Wir werden das alle überstehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von Deserta, 9. SSW am 04.10.2014, 15:21 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Dachte letzte Woche, es würde besser werden, und jetzt kann ich wieder den halben Tag nichts essen...
Wir schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaum Übelkeit, dafür übelste Rückenschmerzen :-(

Antwort von filinchen1977, 9. SSW am 04.10.2014, 16:37 Uhr

Mir ist immer nur dann übel, wenn mein Magen komplett leer ist. Dafür habe ich mit ganz schlimmen Rückenschmerzen zu kämpfen. Und zwar unterhalb der Schulterblätter. Letzte Nacht bin ich davon aufgewacht und hatte so schlimme Schmerzen, das ich hätte heulen können. Ich hab dann eine Paracetamol genommen.
Hat wer von Euch auch mit Rückenschmerzen zu kämpfen? Bin über jeden Tipp dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von Malachit am 04.10.2014, 19:56 Uhr

Die Übelkeit macht mich fertig. Ich leide sowas von drunter und das schlägt sich auch auf meine Laune nieder. Wenn ich nur den Kühlschrank öffne würgt es mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von Sandrii83, 9. SSW am 04.10.2014, 21:25 Uhr

Habe auch das Gefühl, dass es langsam besser wird. Bin morgen in Woche 10 und hab mich schon seit ein paar Tagen nicht mehr übergeben müssen.
Schlecht ist mir immernoch. Dann ess ich was kleines und dann geht es einigermaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von Wunschfee2014, 10. SSW am 04.10.2014, 22:56 Uhr

Ich bin jetzt Mitte 10. Woche - und die Übelkeit ist nach wie vor da. Aber nicht mehr so oft, wie mir scheint, also flau ist mir die ganze Zeit, aber diese Schübe, bei denen ich das Gefühl habe, mich gleich übergeben zu müssen, sind jetzt nur noch 2-3 x am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Übelkeit?

Antwort von strange1993, 10. SSW am 05.10.2014, 9:42 Uhr

Bei mir hält sich das ganze in Grenzen momentan.
Ich vertrage nur noch keine fettigen Speisen, d.h. ich kann nirgendwo einfach ohne Hintergedanken eine Pommes essen etc.
Wenn die Übelkeit so schlimm ist, dann nehme ich Nausema ein. Meist lindert sich das nach ein paar Tagen, sodass ich wieder anfange erst eine Tablette dann zwei und dann gar keine Tablette mehr nehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzliche Übelkeit

Guten Morgen . Ich bin ja gerade beim ctg und danach mit meinem Arzt im Gespräch dennoch wollte ich Mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe seit dem Wochenende ständig Bauchweh und Übelkeit. Manchmal auch das mit das essen hochkommt und in den letzten 3 Tagen ich mich insgesamt ...

von Panduin, 34. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit Anfang September das ich schwanger bin und freue mich natürlich sehr auf unseren Krümel, aber ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit dieser Übelkeit. Anfangs war mir immer mal wieder unwohl, seit Anfang dieser Woche wird es immer zum späten ...

von Jacki_Maikind, 7. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Unterschwellige Übelkeit vor nmt?

Hallo ihr lieben Mir war heute morgen bei es +8/9 übel. Nun ist diese noch unterschwellig da. Hatte das noch jmd von euch und war dann schwanger? Kann das überhaupt schon sein? In den letzten Schwangerschaften hatte ich das immer erst ab Mitte der 7 ...

von anna21 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich wieder öfter mit Übelkeit zu kämpfen. Die ersten drei Monate war es ganz arg, Ann weg und jetzt in der 19 ssw wieder leicht. Hat das noch jemand? Hab gelesen, dass in der Woche wohl ein kleiner Wachstumsschub ansteht und das mal vorkommen ...

von Gesichtsnase, 19. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Vorstellung/ schlimme Übelkeit+Erbrechen

Hello ihr lieben, Ich stoße heute dazu, ich bin Michelle, 26 Jahre jung aus Berlin und erwarte mein 2. Glück. Meine Tochter, Nala, ist 13 Monate und wir wussten, der Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen, das es sofort geklappt hat war überraschend.. aber großartig. ...

von sheldonowi, 10. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Zuckertest im 1. Trimester trotz Übelkeit schaffen

Hallo ihr lieben ich muss nächste Woche zum Zuckertest habe mit diesem in meiner 1. SS schon ...

von Lenchi, 10. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.