Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katlin1988, 8. SSW am 02.10.2014, 22:19 Uhr

Blasenentzündung

Hallo Mädels,

habe seit Dienstag eine Blasenenzündung. Diese wird auch mit Penicillin behandelt. Hatte heute nach Schmerzen im Rücken und mir nix gedacht. Nun den ganzen Tag über stärker werdenende Schmerzen. Ich denke das sind die Nieren. Werde wohl noch den Notdienst aufsuchen müssen.

Ich hoffe da ist nix weiter schlimmes

 
6 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Rabe78, 8. SSW am 03.10.2014, 7:38 Uhr

Hört sich wie eine aufsteigende Entzündung an. Viel viel trinken. Am besten Brennessseltee, viel ausruhen...

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von flower515, 7. SSW am 03.10.2014, 10:03 Uhr

Hallo, oh ja das kenne ich auch. Hab immer wieder eine Blasenentzündung. Die schmerzen können echt brutal sein. Ich hab mir immer eine Wärmflasche auf den Bauch oder Rücken gelegt, sehr viel getrunken und drei Tassen Blasentee getrunken. Mit der Wärmflasche auf den Bauch würde ich jetzt nicht machen aber ich denke auf den Rücken wo die schmerzen sind ist das kein problem. Auch ein warmes Bad hat mir immer geholfen.

Lg flower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu, wie geht's dir heute?

Antwort von StrampelheinrichsMum am 03.10.2014, 10:08 Uhr

Und wie war deine Nacht?? Musstest du noch zum Notdienst?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von filinchen1977, 9. SSW am 03.10.2014, 12:32 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es ist keine Nierenentzündung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Initia, 8. SSW am 03.10.2014, 13:53 Uhr

Du Arme!!

Ich kenne das auch, hatte das früher ganz oft. Jetzt ist es nur noch selten so schlimm. Bei mir wirkt folgendes, immer wenn ich spüre, dass es kommt, trinke ich 3 Gläser Wasser am stück und dann noch jede stunde ein Glas.

Hilft aber nur ganz am Anfang. Versuch aber trotzdem viel zu trinken, das unterstützt die Heilung..

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Herakles, 9. SSW am 04.10.2014, 7:36 Uhr

Und geht es dir besser???

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Ich könnte heulen. Ich habe letzte Woche positiv getestet und übers Wochenende hat sich bei mir eine Blasenentzündung entwickelt. Meine Gyn ist krank und ich muss zur Vertretung. Bin mal gespannt was ich bekommen. Antibiotikum in der ssw finde ich jetzt nicht so toll. Hatte ...

von Sadra 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Erfahrung mit Blasenentzündung?

Hallo Mädels, ich hab leider schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Probleme mit Blasenentzündung. Das kündigt sich eigentlich immer gleich an: ich muss urplötzlich ultra dringend aufs Klo zum pieseln, dann kommt aber praktisch nix bzw. nur mit "Gewalt". Meistens ...

von Ulli_1990, 8. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.