Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandrii83, 9. SSW  am 03.10.2014, 22:21 Uhr

Schock...

Muss mir das kurz von der Seele schreiben.

Mein Mann und ich waren heute auf einer Silberhochzeit eingeladen wo ich auch singen sollte.
Leider hat er aber Fieber, sodass ich alleine hin bin. War etwas aufgeregt, weil ich vorher nicht mit dem Organisten üben konnte und der dazu auch nich ein echtes A......... war.

Nach der Kirche bemerkte ich dann, dass ich etwas auslaufe. Im Restaurant bin ich sofort auf die Toilette gelaufen und da war Blu in meinem Slip.
Hatte das ja schonmal und weiß das es nicht ungewöhnlich ist, aber trotzdem gleich Panik.

Zu meinem Glück befanden sich viele Ärzte auf der Feier und auch eine Gynäkologin.
Sie kinnte mich zwar nicht untersuchen, ich hab ihr aber alles beschrieben und es war eine Beruhigung mit ihr zu sprechen. War dann noch ein bisschen da, habs dann aber doch nicht mehr ausgehalten und liege jetzt auf dem Sofa.

Schmerzen hab ich keine und das Blut sieht auch eher nach altem Blut aus, aber trotzdem. Hab gleich wieder nen Schock bekommen.

Hoffe das alles gut ist, gestern war ja alles gut und hoffe das lag nur an der Aufregung.

 
6 Antworten:

Re: Schock...

Antwort von Herakles, 9. SSW am 04.10.2014, 7:22 Uhr

Oh man Sandra

was machst du denn für Sachen

Ich hoffe das deine Blutung komplett weg ist.
Ansonsten ab mit dir ins KH und nachschauen lassen
Ich hoffe das es heute Morgen verschwunden ist.
Du machst ja Sachen.
Das wäre für alle ein Riesen Schock.

Gute Besserung an dich und deinen Mann.

Meiner hatte auch Grippe

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Sandrii83, 9. SSW am 04.10.2014, 8:04 Uhr

Danke Hera,

ja einen Tag vorher noch beim FA und alles ist gut und dann sowas.
Es sieht genauso aus wie beim letzten Mal. Einmal ein ganz bisschen helleres Blut und seitdem nur noch wenig braunes.
Und der Witz ist ja, fast genau im Turnus wie ich meine Mens kriegen würde.

Hab gestern dann noch Magnesium genommen und mich dann schön hingelegt.

Ich beobachte weiter und berichte dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Rabe78, 9. SSW am 04.10.2014, 9:22 Uhr

Oje, na den Schock kann ich mir vorstellen.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Initia, 8. SSW am 04.10.2014, 10:20 Uhr

habe mal von Frauen gelesen, die lange nicht gewusst haben, dass sie schwanger sind, weil sie ihre Tage ganz normal und regelmäßig bekommen haben.. Vielleicht ist es bei dir ähnlich? Trotzdem kamen die kinder normal zur Welt und waren gesund.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Wakki84, 11. SSW am 04.10.2014, 11:21 Uhr

Oh man....
Hätte auch total geschockt reagiert...
Eventuell kann es auch sein, dass die Blutung von der Untersuchung am Vortag kommt. Der Mumu ist ja ziemlich sensibel grad und da kann das wohl schon mal vorkommen...
Schone dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Sandrii83, 9. SSW am 04.10.2014, 11:28 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht. Gerade weil die FA das gestern auch nochmal meinte wie sensibel das da alles gerade ist.
Auch das mit der Mens. Bei meiner Schwägerin war das damals so, die hatte keinerlei Beschwerden und regelmäßig ihre Mens u d dann war auf einmal meine Nichte da.
Wie gesagt ich schone mich jetzt und passe auf. Danke für eure Genesungswünsche.

Habt einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.