Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000, 11. SSW am 05.10.2014, 12:52 Uhr

Wie geht's euch heute?

Hallo ihr lieben!
Wie geht's euch heut?
Ich hab mich Donnerstag extra nur bis nächsten Mittwoch krankschreiben lassen weil ich dachte es wird langsam besser mit Schwindel, Übelkeit und Erbrechen, aber heut ist wieder ein schlechter Tag.
Naja, vielleicht wirds ja noch.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Lg, Nanni

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Anni-m., 9. SSW am 05.10.2014, 13:07 Uhr

Bin auch noch krank geschrieben. Gestern gings mir echt schlecht. Abends noch zwei mal übergeben... Heut früh,dann keine Übelkeit,total toll,dann Frühstück und danach gings dann wieder los. Jetzt wie sonst Übelkeit und Kopfschmerzen. Werde wohl morgen wieder zum Frauenarzt und mich weiter krank schreiben lassen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Maiwunder2015, 8. SSW am 05.10.2014, 13:43 Uhr

Mir geht's heute auch doof.
War zur Arbeit, hab ne Patientin geduscht.
Dann wurde mit übel hab mir nichts dabei gedacht, bin ja schwanger. Und wie aus dem nichts bin ich umgekippt, war kurze Zeit nicht da.
Zum Glück konnte die Patientin alleine stehen. Naja als ich wieder bei mir war war mir nicht mehr schwindelig, nur übel. Werde gleich morgen mit meiner PDL sprechen, nicht das sowas noch mal passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maiwunder

Antwort von Rabe78, 9. SSW am 05.10.2014, 14:40 Uhr

Duschen von Bewohnern/Patienten darfst du auch laut MuSchu Gesetz nicht mehr. Zum einen wegen der ständig wechselnden Position von hocke und stehen und wegen der Rutschgefahr.

Und alleine herum fahren denke ich auch nicht. Eben aus dem Grund was dir passiert ist.

Es wird zeit mit deiner Vorgesetzten zu reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Rabe78, 9. SSW am 05.10.2014, 14:42 Uhr

Mir geht es heute den dritten Tag erheblich besser. Ich hoffe es bleibt so. Wenn die Übelkeit kommt, so wie jetzt, hilft was kleines Essen.

Auf zur Mango

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Baby.2013 am 05.10.2014, 15:37 Uhr

Mir ist seit Wochen den ganzen Tag übel, schwindelig und ab und zu habe ich Rückenschmerzen, dazu ist mir einfach immer unwohl. Mir geht's richtig dreckig. Das soll aber alles an der Zyste liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

allen mit übelkeit

Antwort von Katee am 05.10.2014, 17:13 Uhr

Hey;

Vor einem.Jahr war ich an eurer Stelle :)
Probiert mal vomex; damit habt ihr die Übelkeit 4 Stunden im.griff!
Mich brachte das zeug gottseidank kotzfrei in den 6 Monat..


LG schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von oktobermama13 am 05.10.2014, 18:11 Uhr

Meine übelkeit kommt und geht. Wenn mir übel ist und ich bisschen Obst oder Gemüse ess gehts mir meistens besser.

Wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Tramontana, 7. SSW am 06.10.2014, 10:19 Uhr

Mir ist tags wie nachts speiübel. Essen hilft, aber nur geringfügig und hält nicht lange an.
Vomex haut mir immer gleich die Augen zu. Da ich aber noch 2 kleine Kinder habe, geht das nicht.

Morgen hab ich den ersten FA-Termin. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.