Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 05.10.2014, 19:16 Uhr

@Sandrii83

Das mit Deiner Blutung erinnert mich an meine erste Ssw. Mach Dir nicht soviel Sorgen, das geht sicher gut und du kommst um das dick werden nicht rum . Ich hatte auch ständig Blutungen, aber das wird besser mit dem Verlauf der Ss.

Viele Grüße!

 
1 Antwort:

Re: @Sandrii83

Antwort von Sandrii83, 10. SSW am 05.10.2014, 20:12 Uhr

Oh wie schön von dir zu hören. :-*

Danke, ja ich weiß es ist ja nicht ungewöhnlich, aber irgendwie bin ich dann doch schnell verunsichert.
Bin zum ersten Mal schwanger und irgendwie passiert so viel in einem, das kann ich immer gar nicht so richtig einordnen.


Mein Arzt hat auch gesagt, immer schön positiv denken. Bisher läuft alles gut.

Ich hoffe bei dir geht es wieder besser.
Wenn du magst schreib ne PN.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.