Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 9. SSW  am 05.10.2014, 18:40 Uhr

Oh man....heute ist alles anders und komisch

Heute Nacht habe ich echt mal super geschlafen, was wirklich die letzten Wochen eine Ausnahme war. So ausgeruht bin ich aufgestanden und es ging mir super. So dass ich mich gar nicht getraut habe, heute zu schreiben, wie es mir geht. Den ganzen Vormittag waren wir an der frischen Luft unterwegs. Keine Übelkeit, nichts! Heute Mittag hab ich mich dann doch noch mal hin gelegt.
Aufgestanden und seit dem geht es mir total bäää. Mir ist schlecht und ich renn alle zwei Minuten zur Toilette, weil ich das Gefühl habe, auszulaufen. Hab ziehen im Unterleib und ich denke als, ich würde bluten. Was zum Glück nicht der Fall ist.
Meine Hormone drehen total am Rad. Ich leg mich jetzt auf die Coutch und leg die Füße hoch. Bin gespannt, wie es morgen weiter geht....
Euch allen einen schönen Sonntag Abend

 
1 Antwort:

Re: Oh man....heute ist alles anders und komisch

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 10. SSW am 05.10.2014, 19:07 Uhr

Oh man, du Arme. So ein Durcheinander habe ich heute auch. Vielleicht liegts am Wetter? Wir haben heute Vormittag einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht, denn es ging mir soweit gut. Und nach dem Mittagsschlaf fingen Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen an. Echt komisch heute.

Dir und allen anderen trotzdem einen schönen und ruhigen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.