Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr, 7. SSW am 07.09.2015, 9:03 Uhr

7. Woche und Termine :-)

Guten Morgen zusammen,

wir haben die sehr anstrengende Fahrt nach Berlin und zurück überstanden, zwar sehr müde, aber das war zu erwarten.

Ab heute bin ich in der 7. Woche - und anders als die beiden Fehlgeburten wird diesmal die 7. Woche nicht Endstation sein Die Angst ist zwar da, aber nicht vordergründig. Das Ultraschallbild vom Freitag hat uns echt Kraft gegeben.

Diesen Freitag darf ich wieder in die Klinik, und nächsten Dienstag dann endlich zu meiner Ärztin (vielleicht bekomme ich dann schon den Mutterpass).

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!

LG ETWW

 
3 Antworten:

Re: 7. Woche und Termine :-)

Antwort von Trice1909 am 07.09.2015, 9:40 Uhr

Guten Morgen,

das ist ja super :-) Ich hoffe sooo sehr, dass es gefruchtet hat :-)

Schlauer bin ich aber erst am Ende der Woche :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Woche und Termine :-)

Antwort von 2.Schlumpf am 07.09.2015, 10:02 Uhr

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Woche und Termine :-)

Antwort von anikadamien, 7. SSW am 07.09.2015, 12:41 Uhr

Das doch supi bin ab heut 6+1 habe meinen mutterpass letzte Woche bekommen...es is so aufregend und freu mich so das es bei uns geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

richtige SSW Woche ?

Hi zusammen, Ich habe letzte Woche Mittwoch, 6 Tage VOR meiner Periode Tests gemacht, weil ich mich nicht gut gefühlt habe, diese sind noch bevor das Kontrollfenster durchgelaufen ist, direkt angeschlagen. Donnerstags habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, dieser ...

von fynnsmom 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

10 Wochen nach der as

Hallo. Heute sind es 10 wochen rum wo ich meine ausschabung hatte. Bis heute keine Mens in Sicht. Was ich festgestellt habe ist, das ich seit 3 tagen mein Schleim spinnbar ist. Und auch nicht gerade wenig. Und dabei habe ich leichte rücken Schmerzen. Ich schaue mir nach ...

von Daniela2412 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Dann mal her mit euren Terminen

Ich denke so wird die Liste dann aussehen, wenn das für euch ok ist!? (¯`•._(¯`•._(¯`• ARZTTERMINE•´¯) _.•´¯) _.•´¯) (¯`•._(¯`•._(¯`• 12.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 9:30Uhr -> Ina1 (¯`•._(¯`•._(¯`• 16.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 11:20Uhr -> ...

von Mariechen1, 7. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

in etwa einer Woche gehts los

Hallo zusammen in einer Woche gehen meine Fruchtbaren Tage los und irgendwie bin ich schon ganz aufgeregt und würde alles gerne schon vorbei haben um zu wissen obs geklappt hat oder eben nicht. ich versuchs ganz locker zu nehmen meistens gehts auch nur jetzt gerade nicht ...

von carina1990 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenende

:-) auf in ein Wochenende voller . :-) Mein Mann meinte heut morgen zu mir: "schatz, am Montag Morgen muss ich glaub ich zum Arzt und mich krank schreiben lassen. Bei dem was ich dieses Wochenende alles so leisten muss! ;-)" Mal ...

von Sonne600 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1 Woche Hibbelzeit

Guten Morgen an alle! Genau heut in einer woche ist NMT... Bin so verdammt aufgeregt.... Am liebeste würd ich jetzt schon testen... xD Mir fiel dann auch auf das wenn ich endlich glück hätte, eventuell noch in den März-Bus umsteigen muss... Liebe Grüße an euch ...

von BlackPueppi 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wieviel trinken euere Mäuse mit einer Woche?????

Hallo und nochmal Glückwunsch an euch alle!!! :-) Mein Sohn trinkt seit wir vom KH zurück sind zwischen 70ml - 100ml Oft auch die 100 auf einmal. Er bekommt Beba Pre. Wie ist das so bei eueren kleinen???? LG young mit Dennis ...

von young 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.