Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB, 5. SSW am 14.09.2015, 19:33 Uhr

Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Oh Mann...
Ich hab ja schon ziemlich früh positiv getestet bei ES+10. Heute oder gestern war NMT und hab nochmal einen Test gemacht (mit Nachmittagsurin), der auch positiv war.
Hab jetzt nächste Woche Dienstag den ersten Termin. Müsste dann so Anfang 6. Woche sein.
Ich hatte im Juli in der 6. Woche eine Fehlgeburt und ich hab soooo Angst, dass es wieder pasdiert. Jedesmal wenn ich zur Toilette gehe, bin ich angespannt, ob ich blute und ich achte sehr auf irgendwelche Zipperlein...
Ach Mann, so kann ich irgendwie gar nicht geniessen...

 
2 Antworten:

Re: Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Antwort von Babyle2 am 14.09.2015, 19:55 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen.
Jedes mal nach dem Pipi machen putz ich mich ab und hoffe das kein Blut dran ist
Ich habe erst am 24.9 einen Termin da bin ich in der 7 Woche. Bin ab morgen in der 6. Woche. Das ist noch soooo früh.
Und dann hofft man einfach nur das Herzlein schlagen zu sehen und das es eine intakte SS ist.
Wie schnallen uns einfach alle ganz fest an und hoffen im Mai kuscheln zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Antwort von Maikäääfer, 5. SSW am 14.09.2015, 21:01 Uhr

ich hatte vor 2 Jahren auch nen Abort in der 7. oder 8. Woche. Natürlich schwingt da jetzt die Angst immer mit..
Ich habe auch vor ein paar Tagen positiv getestet und natürlich auch immer mal Angst.
Aber ich denke man muss es eben rational betrachten und sich denken "wenn alles gesund ist, dann bleibt das baby auch". sonst stimmt halt irgendwas nicht und die Natur sortiert aus. Damit kann ich mich zumindest ein bisschen beruhigen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7. Woche und Termine :-)

Guten Morgen zusammen, wir haben die sehr anstrengende Fahrt nach Berlin und zurück überstanden, zwar sehr müde, aber das war zu erwarten. Ab heute bin ich in der 7. Woche - und anders als die beiden Fehlgeburten wird diesmal die 7. Woche nicht Endstation sein

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

1. FA Termin

Und aufgeregter als je zuvor - dabei ist es meine dritte ss Der Krümel hat sich gut eingenistet, relativ hoch in der Gebärmutter, habe den Herzschlag gesehen und es ist 6mm groß bei 6+3, also alles zeitgerecht

von Naddelinchen, 7. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin- wie sie sehen, sehen sie (fast) nichts

Da ich aus beruflichen Gründen quasi sofort zum Arzt muss, war heute mein 1. Termin beim Frauenarzt. Zu sehen war nur ein winziger Punkt, die Ärztin schätzte auf 5+0, Das würde auch mit meinem positiven Ovu vom 20. August hinkommen. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut und der ...

von Schnegge89, 5. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst am 25.9 - ich drehe durch 😅🫣

Hallo! Ich konnte heute meine FA Praxis erreichen und habe Termin erst am 25.9 bekommen es ist zwar alles gut, weil ich noch frisch schwanger bin und man sowieso wahrscheinlich noch nichts im Ultraschall sehen kann, aber wie kann ich mich gedulden?

von natalie_92 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Kaum zu fassen, da habe ich gerade Blut & Urin abgegeben, steht schon der erste Termin zur Feststellung der Schwangerschaft am 13.9. um 8.30 Uhr, liebe ja so frühe Termine am Morgen dann ist man nicht den ganzen Tag nervös

von Naddelinchen, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

richtige SSW Woche ?

Hi zusammen, Ich habe letzte Woche Mittwoch, 6 Tage VOR meiner Periode Tests gemacht, weil ich mich nicht gut gefühlt habe, diese sind noch bevor das Kontrollfenster durchgelaufen ist, direkt angeschlagen. Donnerstags habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, dieser ...

von fynnsmom 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Morgen zweiter Termin

Bin schon ganz nervös.. morgen wird nochmal einmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg gestiegen ist und wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vielleicht schon eine fruchthöhle .. nach meinen Berechnungen und clearblue digital müsste ich morgen bei 5+2 oder 3 sein.. drückt ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hier ein kleines Update von meinem Termin gestern

Hallo Mädels, erst mal sorry, dass ich gestern nicht mehr hier geschrieben habe. Gestern musste ich mich von allem übergeben und hatte keine Kraft meinen Beitrag 2 mal zu schreiben. Ich war gestern bei 6+4 beim FA und sie konnte bisher nur die Fruchthöhle sehen. Weiter leider ...

von großerbruder 2009, 7. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Cb mit Wochen- frage

Ich bin total nervös! Der presense von dm wird ja im 2er pack verkauft, hab heute bei es+12 getestet. Ich bin so unsicher und habe so Angst. Ich glaube ich brauche einen cb mit wochenanzeige um zu glauben dass es sich entwickelt. Weiß jemand ab wann der 2-3 anzeigt? Lieben ...

von caramel4u, 4. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.