Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 11.09.2018, 18:46 Uhr

Frauenarzt Termin

Hallo.

Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt.
Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein Termin wo er dann Ultraschal macht.
Ich weiß also noch nicht wo ich hin gehöre ob hier oder im Juni bus.
Aber ich bin froh das bis jetzt soweit alles gut ist.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzttermin 5+6

Hallo ihr lieben ich hatte gerade den ersten Termin. Man konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Eine Fruchtblase konnte man nach suchen dann auch ab und an entdecken und lasst wohl zu der Woche. Er hat mir dann die Gelbkörperzyste gezeigt und meinte meine ist ...

von IhreMama96, 6. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Frauenarzt

1. FA Termin

Und aufgeregter als je zuvor - dabei ist es meine dritte ss Der Krümel hat sich gut eingenistet, relativ hoch in der Gebärmutter, habe den Herzschlag gesehen und es ist 6mm groß bei 6+3, also alles zeitgerecht

von Naddelinchen, 7. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin- wie sie sehen, sehen sie (fast) nichts

Da ich aus beruflichen Gründen quasi sofort zum Arzt muss, war heute mein 1. Termin beim Frauenarzt. Zu sehen war nur ein winziger Punkt, die Ärztin schätzte auf 5+0, Das würde auch mit meinem positiven Ovu vom 20. August hinkommen. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut und der ...

von Schnegge89, 5. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Kaum zu fassen, da habe ich gerade Blut & Urin abgegeben, steht schon der erste Termin zur Feststellung der Schwangerschaft am 13.9. um 8.30 Uhr, liebe ja so frühe Termine am Morgen dann ist man nicht den ganzen Tag nervös

von Naddelinchen, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen zweiter Termin

Bin schon ganz nervös.. morgen wird nochmal einmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg gestiegen ist und wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vielleicht schon eine fruchthöhle .. nach meinen Berechnungen und clearblue digital müsste ich morgen bei 5+2 oder 3 sein.. drückt ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Ich war heute zur Kontrolle im Kinderwunschzentrum. Ein Follikel ist bei 15-16mm und ein anderer 11-12mm. Soll jetzt am Freitag wieder kommen und wahrscheinlich wir mein Eisprung zwischen Freitag Abend und Sonntag sein. Meine Follikel springen immer früh bei ca 18-20mm. Noch ...

von Wunschkatze3 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 Frauenarztermin

Hallo ihr Lieben, Wann habt ihr euren ersten Termin beim Frauenarzt? Ich in 2 Wochen weiß gar nicht wie ich das aushalten soll bis dahin müsste das 6+1 sein, ...

von Pearli510, 4. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Frauenarzt

Heute FA Termin gehabt...

Hallo zusammen. Nachdem mein bisheriger Frauenarzt sehr unsensibel nach meiner Eileiterschwangerschaft war und auf meine Ängste nicht eingegangen ist, habe ich heute einen Termin bei dem FA gehabt, der eine Zeitlang bei meinem alten mit in der Praxis war und auch meinen ersten ...

von Briiiniiina 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Ultraschall Termin geschafft

Huhu Nachdem ich die letzten Tage das reinste Nervenbündel war und fast wahnsinnig wurde und Angst hatte, weil ich abgenommen habe und die Symptome nicht mehr so schlimm waren, war heute der erste Ultraschall. Und man konnte 2 ...

von Ruwipr, 6. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Termin

Hab morgen schon meinen ersten Termin beim gyn. Bin total gespannt wie weit ich nun bin ob es noch mai ist wie ich es ausgerechnet hab oder noch April. Auf jeden Fall spannen meine Brüste dermaßen Ich hab gerade vor Aufregung Bauchweh ...

von MaMaLL27 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.