Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 14.10.2008, 17:20 Uhr

wenn mein baby weint (an alle, die es schwer haben, wenn die kleinen weinen)

ich habe zu dem thema ein super buch gefunden, dass mir schon sehr sehr geholfen hat. es gibt es nicht mehr im handel, daher kann man es gebraucht bei amazon oder ebay erhalten, hab meins von amazon für ca 2,50€.
es heisst "wenn mein baby weint" von sheila kitzinger

hinten druff:
"jedes baby weint mitunter, fast alle sogar eine gewisse zeit lang sehr häufig und schier untröstlich. eltern sind dann oft großen belastungen ausgesetzt und machen sich sorgen, wenn sie den grund nicht kennen und nicht helfen können. dieses buch bietet eine unterstützung, es klärt auf, berät und hilft.
detailliert beschreibt die bekannte autorin die bedürfnisse des babys und nennt äußere einflüsse, die grund des weinens sein können. sie geht zudem auf die rolle und situation der väter , den umgang mit "wohlgemeinten ratschlägen" und die gefahren medikamentöser "problemlöser" ein.
und so weiter"

also es sind viele beispiele enthalten, in denen ich mich wiederfinde, und echt beruhigend es zu lesen..

DIESES BUCH MACHT ELTERN MUT UND STÄRKT IHR SELBSTVERTRAUEN!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwere/Taube Beine und Arme nur Nachts

Hallo liebe Mutti‘s, Ich bin aktuell in der 35+5 ssw und mein Frauenarzt kann sich komischerweise nicht erklären was es sein könnte, daher frage ich euch da ihr vielleicht wisst/versteht was ich meine. Also ich habe Abends bzw. Nachts sobald ich mich hinlege Taube Beine ...

von AylinTp, 35. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Es ist schwerer als gedacht

Hallo Ihr Lieben, Noch nie war ich in so einem Forum angemeldet oder habe was geschrieben, da ich aber ein Geheimnis in mir trage und ab der 5.Ssw nur leide würde ich gerne wissen , ob ich allein damit bin. Wirklich von einem auf den anderen Tag habe ich mit Übelkeit, ...

von Chipsy88, 6. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Alles so schwerfällig 🙈

Hallo ihr Lieben, Fühlt ihr euch auch schon so unbeweglich und schwerfällig? Also schnell aufstehen ist nicht mehr und auch sonst fühl ich mich so eingerostet und der Bauch ist überall im Weg ich weiß aber dass noch ...

von Pearli510 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Namenssuche ist so schwer, gehts euch auch so

ich zermartere mir seit Donnerstag mein Hirn, wie ich mein Baby nennen soll, mein Mann ist wenig hilfreich. Ich wollte was passendes zu Fiona. Mädchen sollte ja Ariana heißen ob ich daraus ein Arian machen soll na ja ...

von Kristina94, 17. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer tragen

Wie sieht es bei euch auch trägt ihr eure kleinen Kids oder Einkauftaschen. Bis wieviel Kilo ist es erlaubt. Im Experteforen hatte ich gefragt das tragen eines Kindes macht nichts meinte man. Ich habe angst aber auch keine Kraft ehrlich ...

von zümrüt, 9. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

schwer heben und tragen

Hallo ihr, meine Tochter ist knapp zwei Jahre und will immer noch viel getragen werden. Außerdem natürlich das übliche, rein und raus ins Auto, den Kindersitz, den Wickeltisch (da kommt jetzt ein Hocker dran), den Hochstuhl usw. Ich mache mir Sorgen, zwar liest man, ...

von Hannah79, 5. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Heben von schweren Einkäufen

Hallo Mädels, ich war vorhin einkaufen und hatte eine sehr schwere Tasche zu tragen. Daheim hat es ordentlich am Bauch gezogen. Mal davon abgesehen, dass ich wie eine Dampflok geschnauft habe, bis ich daheim im dritten Stock ankam. Dass das Baby einem den Sauerstoff ...

von Wuschelinchen, 10. SSW 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.