Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AylinTp, 35. SSW am 14.05.2023, 5:38 Uhr

Schwere/Taube Beine und Arme nur Nachts

Hallo liebe Mutti‘s,

Ich bin aktuell in der 35+5 ssw und mein Frauenarzt kann sich komischerweise nicht erklären was es sein könnte, daher frage ich euch da ihr vielleicht wisst/versteht was ich meine.

Also ich habe Abends bzw. Nachts sobald ich mich hinlege Taube Beine und arme. Bzw fühlt es sich so an wie eine Mischung aus Schwere und Taubheit und ich weis schon gar nicht mehr was ich noch dagegen tun soll kann deshalb nicht schlafen. Habe meinen Frauenarzt schon an gesprochen allerdings versteht er irgendwie nicht was ich meine. Habt ihr vielleicht sowas ähnliches oder sogar das gleiche und euer Frauenarzt konnte euch erklären woran es liegt bzw. was man dagegen tun kann? Wäre sehr dankbar wenn ich antworten bekäme…

Aylin - Ssw 35+5 mit dem ersten Kind

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hier auch mal: Beine tun nachts weh :-(

Hallo zusammen, kennt das jemand? Tagsüber gehts mir recht gut, wenig übel und Erschöpfung geht auch ... ABER: Nachts tun mir die Beine weh, besonders das Linke. Wenn ich es hoch lagere, gehts einigermaßen, aber nicht wirklich. Ohne Hochlagern ist das Bein total ...

von EinTraumWirdWahr, 5. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Beine

Hat man bei euch in der 9 Ssw Arme und Beine um Us gesehen

Hallo ihr lieben, ab morgen bin ich in der 11Ssw. Bei meinem letzten FA Termin war ich 8+6 und auf dem sah man laut "Ärztin" ein Gummibärchen. es sah eher aus wie ein Gummibärchen sprich Arme ...

von Powermama83, 10. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Ziehen Unterleib und Beine

Frohe Ostern erstmal Heute bin ich in die 39ssw gekugelt.. Irgendwie verspüre ich den ganzen Vormittag ein Dauerziehen im Unterleib, selbst in meinen Oberschenkeln und Beinen Mit Dauerziehen ...

von mandulina83, 39. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Juckende Beine

Mir jucken sooo sehr meine Schienbeine und Unterschenkel.... Sind schon ganz rot und fast offen weil ich ständig kratze. Kennt das jemand bzw. was könnte dagegen helfen? Ich dreh echt bald durch deswegen

von TeresaH, 15. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Gummibärchen mit armen und Beinen

Heute war wieder Kontrolltermin. Unser Baby war ja bei 7+5 nicht zu finden, bei 8+5 lag da plötzlich doch ein 2cm Böhnchen mit Herzschlag . Heute- 10+5, war das Bärchen etwas über 4cm groß und hüpfte ordentlich herum, wedelte mit den Armen und strampelte mit den Beinchen. Es ...

von Teufelinpampers, 11. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Beine

Hallo kennt das jemand das man am Tag extrem müde unangenehm schwere Beine hat ? Ich mache mir da irgendwie sorgen bin jetzt im Internet sogar auf Thrombose gestoßen damit hatte ich noch nie zu tun macht mich aber nachdenklich. Vielleicht könnt ihr mir ja meine Angst nehmen da ...

von K88H, 10. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.