Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelinpampers, 11. SSW am 18.10.2016, 20:03 Uhr

Gummibärchen mit armen und Beinen

Heute war wieder Kontrolltermin. Unser Baby war ja bei 7+5 nicht zu finden, bei 8+5 lag da plötzlich doch ein 2cm Böhnchen mit Herzschlag . Heute- 10+5, war das Bärchen etwas über 4cm groß und hüpfte ordentlich herum, wedelte mit den Armen und strampelte mit den Beinchen. Es sieht aus als wäre das Köpfchen zu (meine allererste Tochter ist mit anencephalie geboren - und gestorben), die Zeit bis man mir ganz ganz sicher zeigen kann das alles neuralrohmäßig zu ist, ist schon anstrengend. Leider seh ich trotz 3 selbstgemachten Kindern an der Hand nicht viel auf so einem ultraschallbild- momentan kann ich nicht mal Kopf vom Rumpf unterscheiden :-o
Leider hab ich immernoch keinen Mutterpass bekommen, die Helferinnen waren heute etwas überlastet u haben mich nachdem ich 2h auf meinen us warten musste ohne diese ganzen anderen Kontrollen verabschiedet.... Da die Blutwerte lt Arzt gut waren fand ich das jetzt nicht so schlimm, mein genaues Gewicht will ich momentan garnicht so ganz genau wissen, aber etwas blöd ist das trotzdem

 
3 Antworten:

Re: Gummibärchen mit armen und Beinen

Antwort von Erima, 9. SSW am 18.10.2016, 20:33 Uhr

Schön zu hören das es euch gut geht.
Natürlich doof das die Ärzte Grad so überfordert sind. Mir geht's da Grad genauso.
Darfst du dir dann den Mutterpass noch abholen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummibärchen mit armen und Beinen

Antwort von Teufelinpampers, 11. SSW am 18.10.2016, 20:59 Uhr

Na ich denke mal das ich den dann in 14tagen bekomme wenn i wieder Termin hab. Mutterpass bei 12+5 zu bekommen ist doch auch nett *ironieoff*
Aber extra deswegen will ich auch nicht nochmal Extra in die Stadt Düsen u die 'nerven '....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummibärchen mit armen und Beinen

Antwort von zümrüt, 8. SSW am 19.10.2016, 9:07 Uhr

Ich kann dich gut verstehen das mit der Missbildung und Neuralrohr.

Ich möchte so gern auch Ausschluss haben und mich in dieser ss zürück lehnen und geniesen. Ängste sind immer da, da kann man nicht viel machen.

Ist aber wunderbar das es momentan alles ok ist. Wir müssen pos. Sehen...
Ich träume auch schon doofe dinge und beim aufwachen atme ich durch das es nur ein Traum war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.