Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondsein, 41. SSW am 12.05.2023, 11:44 Uhr

Überfällig

Hallo, ohje das was ich gefürchtet habe ist nun Tatsache. Ich bin jetzt ein paar Tage drüber und laut meinem Frauenarzt sieht alles so aus, als würde nichts von den Vorwehen gebracht haben.

Bin echt am verzweifeln und denke, dass mein Körper das wieder nicht von alleine kapiert. Wurde bei meinem Sohn auch eingeleitet weil nichts passierte

Ich putze , ich geh raus ich entspanne mich..

 
3 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von SelmaArs, 42. SSW am 12.05.2023, 11:54 Uhr

Halli Hallo

ich glaube das sind die Mai Babys die einfach nicht wollen
Mir geht es gleich trotz wehen seit der 36ssw und der Meinung vom Arzt das es bestimmt vor ET los geht hat sich nichts getan und morgen wird an ET+10 eingeleitet

Ich wünsche dir viel kraft und hoffe sehr für dich das es doch noch von alleine los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Mondsein am 12.05.2023, 12:05 Uhr

Hallo, ohje , ich fühle mit dir! Und vielleicht gibts ja noch ein Funken Hoffnung auf den heutigen Tag!!! Ich drück dir die Daumen !

Für Morgen alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Siirona, 40. SSW am 12.05.2023, 15:11 Uhr

Vielleicht kommts ja noch, aber verstehe natürlich das es frustriert
Habe morgen meinen ET, hatte heute Kontrolle im KH und auch nicht den Hauch eines Anzeichens...

Hab schon gsagt entweder kommt auch er ET+10 wie Kind 1, oder am einzigen Tag den ich nicht will - dem Geburtstag von Kind 1


Wenns nach mir ginge könnte es ruhig auf der Stelle los gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.