Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milashomemade am 08.05.2023, 19:54 Uhr

Er ist da!

Hallo liebe Mädels,
Ich war in der SS eher eine stille Mitleserin (mein Deutsch ist nicht sooo gut, dass ich irgendwelche Ratschläge geben kann), aber wollte euch jetzt melden, dass wir mit unserem Sohn endlich kuscheln dürfen. Mein ET war am 12.05., aber am 04.05. gegen 17Uhr habe ich unregelmäßige Wehen bekommen. Die konnte man sehr gut veratmen, und ich dachte dass es sich um Übungswehen handelt, so ich habe alles noch fertig zuhause gemacht. Um 19Uhr haben wir uns entschieden, dass wir doch ins KH gehen sollen, da die Schmerzen immer wieder da waren. Um 19:30Uhr haben wir einen Stopp beim Subway gemacht, das Essen geholt, da wir dachten - es wird bestimmt eine lange Nacht im KH. Um 20Uhr kamen wir dann ins KH. Muttermund untersucht - 6cm geöffnet - ab ins Kreissaal. Dort hatte ich keine Zeit für Badewanne (war mein Wunsch), habe Buscopan i.v. bekommen, und im Vierfüßler-Stand am Bett kam unser Sohn Kaan auf die Welt (21:28Uhr). 52cm, 3275gr.
alles war so schnell, wir waren sehr überrascht. Ich habe ihn gleich angelegt, er hat getrunken und eingeschlafen :) mein Mann und ich haben viel vor Glück geweint, wir konnten einfach nicht glauben dass wir ihn endlich in Armen halten dürfen. am 06.05. gingen wir dann vorzeitig nachhause, da uns blendend ging. Unsere Hebamme war gestern und heute da, der kleine Mann hat in 2Tage 150gr zugenommen und morgen haben wir U2 beim unseren Kinderarzt. Mir geht es auch gut, stille und meine Brüste sind sehr empfindlich, Brustwarzen sind beansprucht, aber es wird schon jeden Tag besser.

Ich wünsche euch allen für die bevorstehende Geburt alles Gute, ich hoffe dass ihr eine leichte Geburt haben werdet. an die Mamis, die schon wie ich kuscheln dürfen, viel Gesundheit für euch und eure Kinder Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Er ist da!

Antwort von AlmutP, 38. SSW am 08.05.2023, 19:57 Uhr

Das klingt Wundervoll! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Milashomemade am 08.05.2023, 19:59 Uhr

Habe oben auch das Foto hochgeladen, weiß es nicht warum das nicht mehr zu sehen ist… Hier nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Milashomemade am 08.05.2023, 20:01 Uhr

Danke vielmals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Vannyleinchen, 39. SSW am 08.05.2023, 20:03 Uhr

Was für ein wunderschöner Geburtsbericht. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine entspannte Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Milashomemade am 08.05.2023, 20:09 Uhr

Danke, es war wirklich wunderschön! Alles Gute wünsche ich Dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Moneyhuhn am 09.05.2023, 7:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein schöner Geburtsbericht und ein zuckersüßes Bild!
Alles, alles Gute Euch weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Goldiebee am 09.05.2023, 7:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Das hört sich richtig schön an, toll! genießt die Kennenlernzeit und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von augustmami2021 am 09.05.2023, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Kugelzeit2020 am 09.05.2023, 9:01 Uhr

Wow das hört sich ja traumhaft an. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Kaan und der wunderschönen Geburt!!!
Habt eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Liantsoa am 14.05.2023, 2:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernenzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.