Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannahend, 41. SSW am 07.05.2023, 15:22 Uhr

41. SSW Es tut sich nichts...

Hallo Mädels, nach dem mein ET jetzt am 05. Mai überschritten ist und laut FA alles noch super geburtsunreif ist, bin ich mittlerweile doch gefrustet...
Muttermund ist nicht mal tastbar, Cervix steht 1A und gesenkt hat sich die Gebärmutter angeblich nicht, obwohl der Kopf schon fest im Becken liegt. Ich habe maximal ein paar Übungswehen am Tag und trotz regelmäßiger Bewegung, Ruhe und Sex will sich einfach gar nichts tun. Ich hab schon das Gefühl mit meinem Körper stimmt was nicht
Wem geht's ähnlich?
Mimimi Ende

 
6 Antworten:

Re: 41. SSW Es tut sich nichts...

Antwort von Siirona, 40. SSW am 07.05.2023, 15:46 Uhr

Kann dich gut verstehen, bin aktuell noch bei Woche 40
Aber Kind 1 kam bei 42+3. Man kann und mag einfach nimma.
Am Tag wo ich dann eingeleitet werden sollte - gings dann doch bon selbst los.
Habe die Hoffnung das es diesmal nicht so lange dauert, aber fürchte fast werde wieder übertragen...
Hoffe für dich es geht bald los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW Es tut sich nichts...

Antwort von Tanja_1989 am 07.05.2023, 18:21 Uhr

Ich kann deinen Frust so verstehen
Drücke die Daumen, dass es bald dann doch mal los geht.
Meine Hebamme schwört übrigens auf Nelkenoltampons. Bei mir selbst hat es zwar nichts gebracht aber vielleicht ist es bei dir ja einen Versuch wert. Würde es aber mit deiner Hebamme absprechen wenn du eine hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW Es tut sich nichts...

Antwort von Hannahend am 07.05.2023, 18:25 Uhr

Ja ich hoffe auch...ich will ja echt nicht meckern, aber die gesamte Schwangerschaft war jetzt nicht so Bolle und jetzt ist auch einfach mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW Es tut sich nichts...

Antwort von Hannahend, 41. SSW am 07.05.2023, 18:26 Uhr

Ich hab meiner Hebamme schon geschrieben, leider meldet sie sich seit 2 Tagen nicht mehr...
Aber danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW Es tut sich nichts...

Antwort von Mondsein, 40. SSW am 07.05.2023, 19:34 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen! Bei mir tut sich auch absolut nichts. Ich bin gefrustet, so was von mies gelaunt und hab das Gefühl ich würde für Ewigkeiten noch schwanger sein! Ich bin hormongesteuert und möchte einfach kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW Es tut sich nichts...

Antwort von Goldiebee, 39. SSW am 08.05.2023, 16:05 Uhr

Ach du Arme, ich verstehe dich so gut! Bin zwar "erst" in der 39. Woche, aber bin bei der ersten Schwangerschaft zehn Tage über Termin gegangen und wurde dann eingeleitet. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, will, dass es von selbst losgeht und denkt, nur der eigene Körper rafft es nicht :-/ das ist so frustrierend und die Tage ziehen sich wie Kaugummi... Auch wenn es schwer zu glauben ist: das Ende ist greifbar nahe, du schaffst das!! Ich drücke dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.