Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara0719, 38. SSW am 06.05.2023, 10:10 Uhr

Wie geht es euch? 37+5

Hallo ihr Lieben,
Wie gehts euch denn so? Ich starte am Montag in die 39ssw. Außer Perioden ähnlichen Schmerzen ist bisher nix gewesen (dennoch schmerzhaft). Mein Arzt meint es seien keine Senkwehen gewesen Mh.

Sonst kann ich von Wasser in den Füßen berichten; was den Schuh Kauf erschwert

Wie gehts euch so?
Frohes weiter Kugeln.

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch? 37+5

Antwort von Lena_8593, 39. SSW am 06.05.2023, 12:26 Uhr

Bei mir tut sich auch nichts… Rutsche Montag in die 40. und hab die Nase voll… dicke Füße kann ich auch von berichten…
Ich laufe nur noch in Schlappen rum und bin froh wenn es endlich vorbei ist… besonders da es jetz draußen immer wärmer wird.. ich will auch endlich den Frühling genießen und mit Kinderwagen durch die Gegend schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 37+5

Antwort von Tanja_1989 am 06.05.2023, 16:30 Uhr

Ich komme morgen in die 39. Woche und könnte eigentlich den ganzen Tag lang nur noch stöhnen und ächzen
Letzte Nacht hatte ich auch Unterleibsschmerzen die mich vom schlafen abgehalten haben (wobei ich auch ohne Schmerzen oft genug nicht schlafen kann ).
Die Symphyse tut saumäßig weh und ich habe immer wieder einen so extremen Druck nach unten, dass ich denke mein Kind fällt gleich einfach raus.
Mein Kleiner ist phasenweise noch sehr aktiv und einerseits genieße ich die Bewegungen, insbesondere da es meine letzte Schwangerschaft sein wird und ich einfach weiß, dass ich das nie mehr spüren werde. Aber die Bewegungen sind oft auch echt unangenehm bis schmerzhaft
Am schlimmsten ist die Inkontinenz... Ich hatte in der Schwangerschaft einen Infekt nach dem anderen und bin seit Wochen ständig am husten. Und joa, oft genug läuft es dann halt auch...
In der Frühschwangerschaft war ich von Übelkeit verschont, dafür hänge ich schon seit etwa 3 Monaten im Schnitt jeden zweiten Tag (bzw besonders gerne nachts) über der Schüssel. Auch da lässt die Inkontinenz dann grüßen

Also unterm Strich kann ich sagen, dass ich mich echt überhaupt nicht mehr wohl fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 37+5

Antwort von Chynn, 38. SSW am 06.05.2023, 17:45 Uhr

Hallöchen!
Ich bin heute bei 37+4 und war erstmal wegen Verdacht auf Blasenriss im Krankenhaus. Der Riss hat sich nicht bestätigt, ich wurde aber dennoch genau kontrolliert. Babyboy wiegt ca. 3000g, ist weiterhin sehr aktiv und alle Werte sind perfekt. Er bleibt wohl noch eine Weile dort wo er gerade ist

Ansonsten bin ich derzeit einfach nur mega müde. Ich habe heute gefühlt nur geschlafen oder lag rum aber da ich keine anderen Verpflichtungen habe, für den kleinen alles vorbereitet ist und ich einfach nur chillen kann, mache ich genau das
Vor Wassereinlagerungen bin ich bisher verschont geblieben, ich hoffe das bleibt auch so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 37+5

Antwort von misssilence am 06.05.2023, 21:32 Uhr

Ich bin auch in der 38. Woche und hatte vor einigen Tagen tatsächlich Senkwehen. Kannte ich aus der ersten Schwangerschaft gar nicht.

Außerdem kam nun das Wasser - Schuhe plötzlich gefühlt zwei Nummern zu klein und ich habe beidseitig wieder schlimme Probleme mit dem Karpaltunnel. Zum Glück ist es bisher "nur" Taubheit und Schmerzen, was beides morgens ein bis zwei Stunden anhält. Aber ich kann meine Finger noch knicken, das war bei meiner ersten Tochter zum jetzigen Zeitpunkt bereits kaum möglich....

Zumindest mein Blutdruck hat sich wieder eingependelt, nachdem er erst wieder gestiegen war und ich Tabletten daraufhin erhöht habe.

Es wird langsam wirklich beschwerlich. Ich hoffe einfach, dass sich unser Baby diesmal von alleine auf den Weg machen kann pder ich zumindest bis ET durchhalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 37+5

Antwort von Schildihildi, 39. SSW am 06.05.2023, 23:29 Uhr

Bei mir krampft der Unterleib immer mal wieder und der GMH ist mittlerweile auf 1cm verkürzt. Zuletzt hatte ich auch Durchfall. Die Gyn meinte, es geht jetzt los. Aber noch ist sie drin. An sich ginge es mir gut, wenn sie nicht so schlimm auf den Ischias drücken würde. Ich kann kaum mehr gehen :( daher mag ich jetzt nicht mehr. Noch zwei Wochen. Immerhin absehbar. Die Klinik leitet direkt am ET ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.