Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin, 40. SSW  am 09.05.2023, 3:26 Uhr

Drehung vor ET :(

Hallo ihr Lieben,

Jetzt ist es bald für uns alle soweit :)

Bei uns wird es ja Nr. 5 mit dem ET am 14.05 (vorher 13.05).

Leider hat sich der kleine Mann gestern gedreht. Er liegt nun mit den Füßen samt Nabelschnur unten. Die Chefärztin hat gesagt eine normale Entbindung sei so nicht möglich, dazu müsste der Po unten liegen :(

Für Donnerstag ist nun ein Kaiserschnitt geplant.
Mittwoch könnten wir eine äußere Wendung versuchen. Ich bin da aber noch etwas skeptisch.

Das Ganze kam jetzt sehr überraschend und ich finde es auch sehr schade.

Er kann sich wohl auch noch von selbst drehen.
Wir leuchten ihm jetzt immer den Weg mit einer Taschenlampe und ich habe immer eine Spieluhr zwischen den Beinen liegen
Schaden kann es nicht.

Drückt gerne die Däumchen.
Euch alles Gute !

 
8 Antworten:

Re: Drehung vor ET :(

Antwort von Lena_8593, 40. SSW am 09.05.2023, 6:21 Uhr

Oh nein wie ärgerlich… ich hätte nie gedacht dasaß jetzt noch Platz für eine Drehung drin ist .. ich hab das Gefühl meine Maus kann sich schon gar nicht mehr bewegen…


Ich drücke die Daumen dass er es ich nochmal anders überlegt… is sicherlich auch für dich eine unangenehme Position

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung vor ET :(

Antwort von Moneyhuhn am 09.05.2023, 7:31 Uhr

Ach herrje, wie doof...
Ich drücke euch ganz, ganz feste die Daumen, dass er nochmal einen halben Purzelbaum wagt.
Vierfüßler mit Kopf nach unten soll doch auch helfen oder? Machst du ja bestimmt schon alles.

Ich wünsche auf jeden Fall alles, alles Gute, egal wie es am Ende kommt
Vielleicht klappts ja sonst doch mit der Wendung, scheint ja noch etwas Platz zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung vor ET :(

Antwort von misssilence, 38. SSW am 09.05.2023, 8:07 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen.

Meine Hebamme meinte erst, manchmal drehen sich die Kinder noch unter Geburt...eine sekundäre Sectio wäre keine Option zu versuchen?

Ansonsten - wenn er sich jetzt noch von SL in BEL drehen konnte, so schafft er es js auch zurück ;) Unser Baby turnt und dreht sich auch noch fleißig - allerdings bisher nur um die eigene Achse. Von wegen "kein Platz mehr".

Ich hoffe es klappt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung vor ET :(

Antwort von Kugelzeit2020 am 09.05.2023, 9:05 Uhr

Oh nein das kann ja so kurz vor Schluss keiner gebrauchen. Aber Nr. 5 hat wohl schon mehr Platz als die ersten...sehr frech der kleine Mann Ich drück die Daumen das er die Rolle noch einmal in die andere Richtung macht und du um all das herum kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung vor ET :(

Antwort von Vannyleinchen, 39. SSW am 09.05.2023, 10:54 Uhr

Wahnsinn was der kleine Akrobat so drauf hat . Wenn er das noch geschafft hat in der 40 SSW, drücke ich mal fest die Daumen für einen weiteren Purzelbaum in die richtige Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung vor ET :(

Antwort von KindlicheKaiserin am 09.05.2023, 20:42 Uhr

Ja, meine Ärztin meinte, dass es von Baby zu Baby mehr Platz gibt und sie auch erst später fest ins Becken rutschen.

Somit hat der kleine Herr noch viel Spielraum.
Mit sowas hab ich aber auch nicht gerechnet.

Davor lag er 20 Wochen in Schädellage !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung vor ET :(

Antwort von Lena_8593 am 11.05.2023, 18:55 Uhr

Hat sich bei dir nochmal was getan?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung vor ET :(

Antwort von Liantsoa am 14.05.2023, 2:32 Uhr

Hallo, ich drücke dir fest die Daumen, bei mir hat die kleine nicht gedreht aber wird auch ein unerwartet Kaiserschnitt gemacht, das war hart für uns und hat viele Konsequenzen mitgebracht. Aber wir sind froh dass sie jetzt bei uns ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.