Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 11.05.2023, 13:45 Uhr

Wir wären dann so weit

Wie in der Überschrift schon steht .

Mein Sohn hustet noch etwas aber es löst sich prima, sodass er problemlos bei Papa bleiben könnte.

Meine Liste ist bis auf einen letzten Punkt, auf den ich gar keine Lust habe, abgearbeitet .
Unsere Babysitter sind parat, ich bin heute bei 39+4, es regnet in Dauerschleife und so soll es wohl auch erst einmal weitergehen…

ALSO WORAUF WARTEN WIR?
Auf Wehen

Bitte nicht wieder Einleitung an ET+7, ich hätte gerne das es von alleine losgeht.

Wie gehts euch?

 
8 Antworten:

Re: Wir wären dann so weit

Antwort von Lena_8593 am 11.05.2023, 14:02 Uhr

Mir gehts auch so … ich hab das Kinderzimmer fertig, alles abgearbeitet und so langsam is mir langweilig im Mutterschutz

Ich wäre sowas von bereit

Schleimpfropf is auch schon weg und Mumu bei 1 cm.

Also ich hoffe dass es zeitnah los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wären dann so weit

Antwort von Schildihildi, 39. SSW am 11.05.2023, 15:34 Uhr

Bin 38+4 und feuer sie schon an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wären dann so weit

Antwort von Cuppy01, 39. SSW am 11.05.2023, 16:33 Uhr

Erledigt ist alles, der Bauch hat sich über Nacht nochmal extrem gesenkt und der MuMu war gestern bei der Kontrolle zumindest schonmal weich und der Kopf im Becken, also alles startbereit.

Heute Vormittag hatte ich so häufig und auch immer wieder mal stärkere Wehen, dass ich dachte, es geht jetzt los, dann hab ich mich mit der Großen zum Mittagsschlaf hingelegt und jetzt ist alles wieder rum

Mal schauen, wie lange sich das Mäuschen noch Zeit lässt, auf ne Einleitung kann ich dieses Mal auch getrost verzichten, ich bin aber auch "erst" bei 38+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wären dann so weit

Antwort von DieMamaa, 39. SSW am 11.05.2023, 17:04 Uhr

Ich mag auch nicht mehr.
Mir tut alles weh .
Sind grad alle wieder gesund, deswegen wäre es mir recht wenn es genau jetzt los geht.. ich mach auch echt viel.. spatzieren gehen Treppen steigen, baden, Ingwertee trinken und zu guter letzt Sex :D alles damit es los geht aber es tut sich nichts.. naja wer weiß vielleicht heute Abend :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wären dann so weit

Antwort von Goldiebee, 40. SSW am 11.05.2023, 17:48 Uhr

Haha, I feel you
Hier ist auch alles soweit parat bis auf ein paar Kleinigkeiten, langsam wird's auch echt beschwerlich und es dürfte mal losgehen, Hauptsache keine Einleitung schon wieder
Unsere Zweijährige hatte eben dann noch den Wutanfall ihres Lebens, ich war echt mit den Nerven am Ende und dachte mir "so, jetzt kann es aber endlich losgehen, ich kann nicht mehr" wird mit Baby natürlich definitiv nicht leichter, aber irgendwie ist es glaube ich für unsere "Große" auch nochmal gerade die Ruhe vor dem Sturm und sie geht nochmal besonders an die Grenzen... Hach ja, ich wünsche uns allen, dass es bald losgeht :D bitte VON SELBST
Irgendwie stresst es mich, dass in einer Woche schon ET ist, das ist so verdammt nah und noch keine müde kleine Wehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wären dann so weit

Antwort von Moneyhuhn, 40. SSW am 12.05.2023, 8:17 Uhr

Mir geht's genauso, alles fertig.
Seit gestern tut sich aber auch endlich was. Ich habe Wehen, sehr unregelmäßig und in der Stärke auch ganz unterschiedlich, aber immerhin tut sich überhaupt mal was
Bin heute auch 39+6, da darf es wirklich gerne losgehen.
Bin gleich bei der Frauenärztin, mal sehen wie das CTG aussieht.
Nach dem warmen Duschen eben sind die Wehen aber leider eher weniger geworden. Vielleicht kommt nach der Bewegung zum Arzt wieder mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wären dann so weit

Antwort von misssilence, 39. SSW am 12.05.2023, 10:47 Uhr

Drücke die Daumen, dass es bei dir bald losgeht!

Bei mir hat sich auch was getan - Senkwehen gestern Abend und Nacht, und Kopf sitzt laut Gyn (hänge gerade am CTG) fest im Becken. Yay!

Gab sogar zwei Miniwehen auf dem CTG - trotz zweiter Schwangerschaft ein Novum für mich, nicht einmal während der Geburt meiner ersten Tochter gab es je eine Wehe auf dem CTG (und sie waren eindeutig da).

Mal sehen, ob ich den Wocheneinkauf gleich noch schaffe.

Bin auch bereit, so bereit wie man eben sein kann, aber bis Montag darf es gerne drin bleiben, denn sm Wochenende gibt es noch lang geplanten, angenehmen Besuch und einen Kinderflohmarkt, suf den ich wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wären dann so weit

Antwort von Schildihildi, 39. SSW am 12.05.2023, 10:58 Uhr

Neeeeiiiin, mein GMH ist wieder länger geworden, was soll denn das?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.