Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01, 39. SSW am 10.05.2023, 12:05 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Wer kugelt noch mit? Jetzt sind ja doch schon einige Maikäfer geschlüpft

Heute war meine Hebamme da, dem Baby gehts gut, mein Blutdruck macht zwar, was er will, ist soweit aber unbedenklich, da alles andere unauffällig ist und mein Mäuschen liegt schon mit dem Kopf im Becken, MuMu ist zwar noch zu, aber weich, also kanns jederzeit losgehen

Mein Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt, die Senkwehen kommen mir jetzt beim 2. Kind stärker vor, kennt das sonst noch jemand?

Ich bin schon gespannt, wie lange ich noch kugeln darf/muss und wünsche euch ne schöne Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Schildihildi, 39. SSW am 10.05.2023, 12:29 Uhr

Ich kugel noch mit überraschenderweise, weil letzte Woche stand alles auf Geburt. Ich hab auf sie eingeredet, dass sie nicht kommt, weil der Papa nicht da war und nun bockt sie und will nicht mehr
Ich hab auch sehr schlimme Senkwehen vor allem in der Nacht, beim Liegen. Voll unlogisch eigentlich
Trinke fleißig Frauenmantel, esse Ballaststoffe, massiere den Bauch und rede ihr weiter gut zu und hoffe, es bringt was. Eigentlich hat sie ja noch Zeit, aber der Kopf drückt mir furchtbar gegen den Ischias und ich bin nicht mehr mobil und daher nicht mehr ich selbst...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lena_8593, 40. SSW am 10.05.2023, 14:02 Uhr

Hallöchen
Ich kugel auch noch mit!! ET ist kommenden Montag (15.5.)..

Meine Hebi war heute da und hat nochmal Akupunktur gemacht und eine bauchmassage mit wehenanregendem Öl
Heute Abend soll ich ein Fußbad nehmen und dann hoffe ich dass sich die Maus zum we schon auf den Weg macht

Muttermund ist schon einen cm. auf, schleimpfropf ist auch weg (hab ich aber nicht mitbekommen ) also wir wären soweit .. aber den Startschuss gibt die kleine … also weiter Geduld haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.