Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 17.01.2022, 10:46 Uhr

Alles so schwerfällig 🙈

Hallo ihr Lieben,
Fühlt ihr euch auch schon so unbeweglich und schwerfällig? Also schnell aufstehen ist nicht mehr und auch sonst fühl ich mich so eingerostet und der Bauch ist überall im Weg ich weiß aber dass noch so viel mehr auf mich zukommt
Ach ja und am we haben wir jetzt unseren Porsche fürs Baby zuhause
Es ist der abc salsa 4 air geworden, war gerade bzw ist glaub ich immer noch gerade super im Angebot bei Babyone,da haben wir kurz entschlossen zugeschlagen.
Die nächste Anschaffung wird dann die babyschale und babybett
Klamotten bin ich momentan auch schon ordentlich am shoppen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Alles so schwerfällig 🙈

Antwort von Pearli510 am 17.01.2022, 10:47 Uhr

Mit Sportsitz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so schwerfällig 🙈

Antwort von MaiMama22, 26. SSW am 17.01.2022, 10:57 Uhr

Hallo :)

Der Wagen ist sehr schön Wir haben uns auch für den entschieden, aber in grau. Ansonsten haben wir auch nahezu alles beisammen. Durch das Beschäftigungsverbot habe ich viel Zeit.
Ich fühle mich momentan ähnlich. Es ist noch so ungewohnt. Man möchte sich flott bewegen und Zack- wird man aufgehalten Bei mir wird es gerade immer schwieriger mit dem Schlafen. Nachts geht garnichts, wenn ich mal einschlafe, dann träume ich schlecht. Und tagsüber fühle ich mich natürlich wie erschlagen.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so schwerfällig 🙈

Antwort von Mami080922, 25. SSW am 17.01.2022, 19:32 Uhr

Sehr schöner Wagen...

Wir haben uns für das günstige Model entschieden(habe die letzten beiden viel im Tragetuch gehabt) , hat eine Federung und Vollgummireifen nach mehreren Pannen im Wald mit Luftreifen, wollt ich diesmal keine...

Mein Bauch scheint auch zu explodieren

wo das noch hinführt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so schwerfällig 🙈

Antwort von Ribll, 25. SSW am 17.01.2022, 20:14 Uhr

Wir haben uns für den Salsa 4 entschieden. Der Air war es uns dann nicht wert
Bin aber so froh dass endlich abgehakt zu haben und darüber nicht mehr nachdenken zu müssen

Ansonsten geht es mir bis auf hier und da mal ziepen ganz gut. Die Nächte sind nur Katastrophe. Schlafe so schlecht und bin manchmal stundenlang nur am dösen und schlafe nicht richtig ein.
Und heute kickt die Panik auch wieder richtig da die Maus heute auch ziemlich ruhig ist. Aber ich denke das liegt an meiner vorderwandplazenta und dass sie sich einfach gedreht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so schwerfällig 🙈

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin, 23. SSW am 18.01.2022, 23:42 Uhr

Sieht sooo schön aus der Kinderwagen!
Fühl mich genau so wie du . Und ich bin dsd erste Mal schwanger. Wie soll das mal werden im Alltag , oder wenn ich z.b noch ein Kleinkind da ist...
Mütter sind echt stark ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.