Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli, 14. SSW am 20.07.2021, 10:29 Uhr

Wenn der Blähbauch schwindet…

Ohje, was ein komisches Gefühl heute Morgen - mein Blähbauch ist weg und es ist noch kein Babybauch da, das hab ich jetzt feststellen können (dachte immer, dass sich da auch schon was getan hätte).
Musste mir mehrmals sagen, dass das normal ist, dass diese Phase kommt, bis der Babybauch tatsächlich wächst… hachja, ich hatte kurz ein bisschen Panik.

Kennt ihr das? Ich hätte fast gern meinen Blähbauch zurück

 
2 Antworten:

Re: Wenn der Blähbauch schwindet…

Antwort von fratz_89, 17. SSW am 20.07.2021, 19:01 Uhr

War bei mir vor ein paar Wochen auch so! Eines morgens war plötzlich der Bauch weg. Aber mittlerweile kann ich den wachsenden Babybauch nicht mehr verleugnen. Auch wenn es zur Zeit noch eher nach ein paar Pfunden zuviel aussieht. Ich hab jetzt meine erste Umstandshose gekauft und beschlossen nie wieder etwas anderes tragen zu wollen! Wahnsinn wie bequem die sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Blähbauch schwindet…

Antwort von Doroli am 20.07.2021, 21:44 Uhr

Das ist sehr beruhigend
Lustigerweise ist seit heute Nachmittag der Blähbauch zurück. Irgendwie herrlich, aber so richtig freu ich mich, wenn der Babybauch wie bei dir endlich anfängt zu wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen und Blähbauch

Hallo ihr Lieben, nach meiner Fehlgeburt im Dezember durfte ich endlich wieder positiv testen :) Ich bin aber richtig ängstlich und schiebe die ganze Zeit Panik, dass etwas nicht stimmen könnte. Und ich nerve alle damit, sogar mein Partner wird richtig sauer, wenn ich mit dem ...

von Zahnimaus, 9. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch

Hallo liebe Mitschwangeren Wollte mal horchen, ob ihr euch gefühlt auch im 5. Monat befindet, aufgrund des Blähbauches? Kennt ihr das? Was hilft dagegen ? ...

von Carolinchen11, 9. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Wer hat hier noch einen Blähbauch?

Hallo. Seit ein paar Tagen plagen mich Verstopfungen. Außerdem hab ich einen Blähbauch, ich schau schon fast schwanger aus Kennt jemand das Problem und hat ...

von kahubsi, 7. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Kleiner Blähbauch

Sag mal Mädels habt ihr da auch Probleme mit und kann man was dagegen tun? Hoffe immer das meine Kolleginnen mir nicht auf den Bauch schauen. hab immer mal wieder stechen und ziehen... dann mach ich mir immer gleich wieder Sorgen...

von Nubira84, 5. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch

Guten Morgen :) Also ich habe beschlossen, Bauchfotos nur noch morgens zu machen. Denn sobald ich etwas gegessen/getrunken habe, ist das Bild "verfälscht" ;) Hab mal ein Vergleich für euch - gestern Abend, kein SS-Bauch, sondern Blähbauch. Und heute Morgen vor ...

von malapatka, 10. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Riesiger blähbauch

Hallo liebe mitschwangere&522;ich bin jetzt in der 8ten ssw. Ich fühle mich wie ein Wal. Ich bin so aufgebläht als hätte ich 20 Kilo auf einmal zugenommen. Geht es jemanden auch so?? Ich fühle mich schlecht! Wie soll das denn noch werden??? ...

von Laura kunzmann, 8. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch

Hallo Zusammen, also ich bin in der 7.SSW und habe seit einigen Tagen einen richitgen Blähbauch. Also nichts zugenommen, aber einen kleinen Bauch. Hoffentlich vergeht das bald. Ich heirate doch am Samstag. Wie geht es euch so? Habt ihr das auch? Lieben ...

von Pfläumchen 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.