Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Laura kunzmann, 8. SSW  am 22.05.2013, 11:04 Uhr

Riesiger blähbauch

Hallo liebe mitschwangere&522;ich bin jetzt in der 8ten ssw. Ich fühle mich wie ein Wal. Ich bin so aufgebläht als hätte ich 20 Kilo auf einmal zugenommen. Geht es jemanden auch so?? Ich fühle mich schlecht! Wie soll das denn noch werden??? Es ist doch erst der Anfang der ss! Gruß laura

 
7 Antworten:

Re: Riesiger blähbauch

Antwort von lusi04, 7. SSW am 22.05.2013, 11:48 Uhr

Ich kann mit dir fühlen sehe genauso aus aber schon seit zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger blähbauch

Antwort von Marry2011, 8. SSW am 22.05.2013, 12:07 Uhr

Ach da bin ich ja froh, dass es. Nicht nur mir so geht!

Ich hatte das auch schon in der ersten SS, vor allem abends ist es fies!
Mein Arzt sagte, dass kommt weil der Darm etwas träge wird durch den hormonumschwung!
Mir helfen Flohsamenschalen aus der Apotheke (Fluxlon oder so ähnlich)

Habe jetzt auch wieder angefangen! Es dauert zwar immer ein bisschen bis die anschlagen, aber dann geht's sehr viel besser! Hilft auch bei Verstopfung und Blähungen!

hoffe es wird bald besser!

LG Marry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger blähbauch

Antwort von insala, 8. SSW am 22.05.2013, 12:09 Uhr

Habe auch voll den Blähbauch! Normale Jeans sind schon echt unangenehm am Bauch! Muß den Gürtel ganz locker machen!
Bin auch mal gespannt, wo das noch hinführt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger blähbauch

Antwort von Sabbi93 am 22.05.2013, 12:51 Uhr

Ich hab auch schon das Gefühl einen Blähbauch zu bekommen fühle mich als hätte ich den ganzen Tag nur gegessen unx würde gleich platzen dabei mag ich gar nichts essen muss es mir schon reinquälen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger blähbauch

Antwort von jenny2204, 8. SSW am 22.05.2013, 14:26 Uhr

Da schrei ich mal laut HIER! ich habe seit ehm 2 Wochen? diesen Blähbauch, sodass normale Jeans bald unmöglich werden & ich aussehe wie mindestens 7ter Monat... könnte heulen -.- aber das wird besser... hoffe ich doch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger blähbauch

Antwort von hasezwerg, 9. SSW am 22.05.2013, 16:02 Uhr

ja der liebe Blähbauch...

Hab nicht wirklich zugenommen, aber sehe schon seit der 5. SSW schwanger aus (ist auch mein 3. intakte SS)!

...hab mir einfach letzten Samstag reduzierte Umstandshosen gekauft, denn ist der Bläbauch endlich weg, wächst ohnehin der Bauchzwerg sichtbar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger blähbauch

Antwort von IchWünschMirWas am 22.05.2013, 18:07 Uhr

hu hu.... also ich sah wegen meinem Blähbauch schon vor der SS Schwanger aus, so dass auf der Arbeit die Gerüchteküche brodelte. Ich bin jetzt ca. 4+3, hab zwar keinen Blähbauch aber höllische Blähungen... mal Verstopfung, mal abends leichter Durchfall. Total unangenehm..... jetzt weiß ich nicht, kommt das von der SS oder hab ich einen Virus..... ätzend!!!!


Das wird noch was.... hab so schon mit Blähbauch zu kämpfen, dass ich beim sitzen den Gürtel und den Knopf von der Hose aufmachen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Blähbauch

Sag mal Mädels habt ihr da auch Probleme mit und kann man was dagegen tun? Hoffe immer das meine Kolleginnen mir nicht auf den Bauch schauen. hab immer mal wieder stechen und ziehen... dann mach ich mir immer gleich wieder Sorgen...

von Nubira84, 5. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch

Hallo Zusammen, also ich bin in der 7.SSW und habe seit einigen Tagen einen richitgen Blähbauch. Also nichts zugenommen, aber einen kleinen Bauch. Hoffentlich vergeht das bald. Ich heirate doch am Samstag. Wie geht es euch so? Habt ihr das auch? Lieben ...

von Pfläumchen 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.