Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiItalia am 21.05.2013, 21:15 Uhr

Muss euch leider verlassen ...:(

Bin wieder hier ............. Hatte vor über 3 Wochen endlich positiv getestet... mein Arzt war ja dann 2 Wochen im Urlaub ... Mein Mann und Ich haben uns so auf heute gefreut da er heute den ersten Tag wieder da ist ... und was ist ... Ich wache auf und alles mit Blut ... Hab direkt zu meinem Mann gesagt " das wars wohl"er wollte mir noch mut zureden.

War dann eben beim Arzt und er hat es bestätigt Fehlgeburt. Er hat mir Blut abgenommen ergebnisse kommen morgen wegen HCG.

Ich bin so traurig ... das ist meine erste Fehlgeburt ... Ich weiß gerade nicht wo mir der kopf steht wir hatten uns so gefreut könnte nur heulen

 
8 Antworten:

Re: Muss euch leider verlassen ...:(

Antwort von sweetcherry am 21.05.2013, 21:18 Uhr

Oje das tut mir so unendlich leid für dich .. Ich hatte meine fg im Februar .. Ich weiss klingt dumm aber Kopf hoch du wirst dein Sternchen immer in deinem Herzen tragen .. Der Schmerz wird irgendwann weniger ..
Ich drück dich ganz fest aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen ...:(

Antwort von Ostfriesenmama am 21.05.2013, 21:56 Uhr

oh das tut mir so leid. Ich kenne das und hatte das im letzten Jahr.
Ich habe so lange geblutet es is so schrecklich gewesen.
Nun bin ich wieder schwanger und wieder am bangen.

Ich wünsche Dir ganz viel KRaft und Halt bei deinem Mann und deiner Familie.

Du wirst ganz bestimmt wieder schwanger !!

Bitte nicht aufeben auch wenn du im Moment dunkle Wolken umn dich hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen ...:(

Antwort von Rashauns.Mami am 21.05.2013, 22:48 Uhr

Das tut mir so leid :(! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen ...:(

Antwort von Kamer am 21.05.2013, 23:17 Uhr

Mir fehlen die Worte...
Das tut mir seh leid, ich drück dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen ...:(

Antwort von Canaren am 22.05.2013, 7:26 Uhr

Och mensch...das tut mir ganz doll leid,ich hatte auch eine Fehlgeburt im März und bin nun wieder schwanger.schicke Dir ganz viel Kraft,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen ...:(

Antwort von Wurm6000, 6. SSW am 22.05.2013, 7:29 Uhr

Das tud mir sehr leid für euch! Seid fest gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen ...:(

Antwort von Julchen88 am 22.05.2013, 10:19 Uhr

Das tut mir total leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hatte 2 Fehlgeburten. Im November und im März. Ich rede täglich mit meinen beiden Sternchen und bitte sie ganz fest auf ihr neues Geschwisterchen aufzupassen.

Ich war lange krankgeschrieben. Hatte Ende November die FG und bin erst Mitte Januar wieder arbeiten gegangen. Mir ging es so schlecht. Ich hab mich vor allem zuhause versteckt. Aber mitlerweile geht es. Ich habe auch eine Therapie angefangen und das hilft mir ziemlich gut.

Ich wünsche dir alles liebe und gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen ...:(

Antwort von Lola_ am 22.05.2013, 10:57 Uhr

Das tut mir schrecklich leid!
Verlier deshalb aber nicht den Mut, es wird irgendwann besser und ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder in einen Bus einsteigen dürft (falls es bald wieder gewünscht ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.