Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ine1988, 8. SSW am 21.05.2013, 15:05 Uhr

am Liebsten würde ich schon die 1. Babysachen kaufen ;)

... aber dafür ist es meiner Meinung nach noch zu früh und die kritische Phase auch noch nicht überstanden ;)
aber spätestens in 4-5 Wochen werd ich bestimmt zugreifen wenn ich was süßes seh.. natürlich Uni muss es sein!

mal was anderes .. wollt ihr wissen was es wird?
wünscht ihr euch ein bestimmtes Geschlecht oder erahnt etwas?? ;)

 
5 Antworten:

Re: am Liebsten würde ich schon die 1. Babysachen kaufen ;)

Antwort von Rashauns.Mami am 21.05.2013, 15:13 Uhr

Ich hab schon nen jungen und ein Mädchen.hätte jetzt gerne noch nen jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Liebsten würde ich schon die 1. Babysachen kaufen ;)

Antwort von Baby2007 am 21.05.2013, 15:16 Uhr

Oh du bist schon in der 8. Woche, wie schön

Ich würde gern schon Umstandsmode kaufen, weil mein Bauch irgendwie sehr aufgebläht ist, aber ich trage dafür Leggins, die ist dehnbar :D

Ja ich gehe extra immer an den Geschäften vorbei und gucke höchstens nur mal... Mal sehen, wir lange ich es aushalte ^^

Erahnen tu ich nichts, mein Freund wünscht sich ein Mädchen, mit ist es prizipiell egal, hauptsache der Wurm ist gesund Aber wenn die Chance besteht es zu erfahren, dann werde ich sicher nicht nein sagen und es wissen wollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Liebsten würde ich schon die 1. Babysachen kaufen ;)

Antwort von Lola_, 8. SSW am 21.05.2013, 15:16 Uhr

Hey,

ich würde auch noch nichts kaufen... nicht so frueh.
Also ich wünsche mir einen Jungen, da ich schon eine Tochter habe. Anderer Seits haben wir aber alles für Mädchen da und es sind ja auch soooo viele super suesse Kleidchen dabei *-*
Sagen wollte ich es mir aber nicht lassen, mein Mann schon... dann lassen wir es uns eben sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Liebsten würde ich schon die 1. Babysachen kaufen ;)

Antwort von Schlafschnegge, 8. SSW am 21.05.2013, 16:19 Uhr

Ich habe schon 2 Kombis (Body & Anzug) *schäm*
Bitte erschlagt mich jetzt nicht.
Aber das erste Teil hab ich in meiner 1.SS gekauft (leider FG), weil wir uns damals so gefreut haben.
Jetzt bin ich zwar vorsichtiger, aber das zweite Teil musste ich holen, weil ich bei H&M nun schon ein paar schöne Teile gesehen habe, die dann irgendwann ausverkauft waren und ich mich schwarz geärgert hätte, wenn es dann weg wäre.
Ich will auf jeden Fall wissen, was es wird, aber mittlerweile ist es mir egal, ob Junge oder Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Liebsten würde ich schon die 1. Babysachen kaufen ;)

Antwort von claire, 8. SSW am 22.05.2013, 10:23 Uhr

Ich habe auch von der letzten SS noch ganz viele Sachen, von denen ich mich eben nach der Totgeburt nicht trennen konnte. Aber etwas neues kaufen würde ich erstmal vor der 20.Woche nichts..
und ja, wir wollen es auf jeden fall wissen, was es wird. Mein Mann glaubt, es wird mal wieder ein Junge, weil in seiner Familie nur Jungs gibt, ich hoffe auf eine Tochter.. wobei auf der anderen Seite, ist es doch eigentlich egal,- hauptsache gesund!!!
lg
c.c.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.