Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 21.05.2013, 14:14 Uhr

Ich dreh noch durch!!

Ich war ja in diesem Zyklus total relaxt. Und jetzt Dreh ich total am Rad :))
Da wir ja im Moment noch in den USA wohnen und in 12 Tagen wieder nach DE fliegen kann ich hier nicht zum Arzt. Ich war gestern hier in der Klinik um nen Test zu machen und der war negativ aber is ja verständlich is ja ein 25er und ich bin ja noch vor NMT.
Und wenn ich zum Arzt gehen würde würde man ja eh noch nix sehen.
Was mach ich denn nur? Wer weiß wie lange es dauert in Wiesbaden nen Termin zu bekommen!? Ich bin also gezwungen zu warten :-/

Is doch soooo doof!

 
13 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von Lola_, 8. SSW am 21.05.2013, 14:49 Uhr

Na ja wenn ihr umgezogen seid dann bist du ca. 6
Woche. Es reicht also 1 - 2 Wochen spaeter zu einem Arzt zu gehen und innerhalb von 2 Wochen sollte man einen Termin bekommen

Ansonsten schau doch nun schon mal im Internet nach ein Arzt, ruf an, erkläre das und mache einen Termin aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von m0nika am 21.05.2013, 14:50 Uhr

Ruf doch in Wiesbaden an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von Rashauns.Mami am 21.05.2013, 14:56 Uhr

Na so einfach geht das auch nicht. Mein Mann is in der Army und wir sind
Auch über die versichert. D.h ich kann nicht zu jedem Arzt gehen sondern nur zu den Ärzten die diese Versicherung auch nehmen. Dann muss ich erstmal in der Kaserne zum Arzt um dort nen SST zumachen DANN muss ich dann auch erstmal zu so ner Beratung und erst dann kann ich nen Termin bzw überhaupt zu nem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von m0nika am 21.05.2013, 14:59 Uhr



Dann klär das doch über die Kaserne. Kann man da nicht anrufen? Oder Du wartest einfach ab und machst das, wenn Du hier bist. Jetzt schon am Rad zu drehen und gut gemeinte Hinweise abzubürsten ist auch nicht hilfreich.

Wir sind ja hier nicht die Militärarztspezialistinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von Rashauns.Mami am 21.05.2013, 15:02 Uhr

Wer bürstet denn was ab? Ich hab lediglich meine Lage geschildert. Kein Grund gleich zickig zu werden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von Lola_, 8. SSW am 21.05.2013, 15:39 Uhr

Na ja evt erklärt man das dann vorher?
Ruf an und frag nach ob du mit dieser Versicherung hin kannst.... wobei es den Ärzten eig egal sein sollte.. was Du wo machen lässt kann dir keiner vorschreiben sprich: die haben nicht zu sagen dass Du den SST bei ihnen machen musst. Das ist Bloedsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von m0nika am 21.05.2013, 15:48 Uhr

Naja, nicht ganz...das ist das Versicherungsmodell. Da ist man dann evtl. so etwas wie privat versichert. Militär ist wirklich ein Spezialfall, von daher können Laien wenig dazu sagen. Es geht um die Voraussetzungen für Kostenübernahme und da ist evtl. eine Erstuntersuchung in der Kaserne bzw. bei einem Militärarzt vorgesehen.

Ich finds nur etwas "fragwürdig", hier eine Frage in den Raum zu stellen, die sowieso die wenigsten beantworten können, um dann durch die Hintertür mit seiner persönlichen Geschichte zu kommen...weil man dann ja was Besonderes ist, oder wie? Ich verstehe es nicht...und es werden hier wohl die Wenigsten diesen konkreten Fall bewerten können. Darum eigentlich SILOPO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von Rashauns.Mami am 21.05.2013, 15:53 Uhr

Sonderfall? Das ich nicht lache :))
Ich würde lieber über die AOK oder sonstiger Krankenkasse versichert sein.
Mir sind die amerikanischen Ärzte nicht geheuer.
Deshalb auch gewartet schwanger zu werden bis wir wieder nach Deutschland gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von jenny2204, 8. SSW am 21.05.2013, 19:06 Uhr

Pups egal welche Krankenkasse ich versteh dich total ich würde auch ausrasten wenn ich nicht zu 100% wüßt schwanger & alles okay !!

Mhm aber bald hast dus geschafft & dann sieht man auf dem Ultraschall auch direkt was :D sieh es mal so

Ich verstehe jedoch die biestigen Komentare hier nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast pn

Antwort von MomosWelt am 21.05.2013, 21:05 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von Hopely am 21.05.2013, 21:54 Uhr

Wo in Amerika befindest du dich? Vlt kann ich dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von Lola_, 8. SSW am 21.05.2013, 21:58 Uhr

Welche biestigen Kommentare? Sie hat etwas gefragt und es wurde normal geantwortet nämlich mit den naheliegendsten Antworten.
Ploetzlich kommt dann: Das geht aber nicht weil,...

Evt sagt man das vorher oder fragt dann einfach bei der Army nach. Woher soll eine von uns so etwas wissen? Das ist wirklich dann dieses 'in den Vordergrund schieben', nicht mehr und nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!

Antwort von Rashauns.Mami am 21.05.2013, 22:47 Uhr

Hab euch die PN's beantwortet.

M0nika und Lola ich werd mir jetzt auch nicht mehr
Die Mühe machen euch irgendwie zu Antworten! Lg und noch ne schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.