Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 21.05.2013, 16:50 Uhr

soviel zum Thema ich bestehe auf einr Blutentnahme

War ja heute beim Fa. Meine Ärztin war nicht da musste somit zur Vertretung. Oh man was fürne blöde Kuh
Erstmal machtdie mich blöde an von wegen warum ich denn mit 20 schwanger werden könnte und dann sind wir zum Ultraschall und sie meint man sieht nix und macht mich an ich wäre zu blöde nen sst zu machen. Also habe ich nochmal in den Becher gepinkelt und die haben sst gemacht und was ist Positiv aber ich bin zu blöde ne?
Das Ergebnis hat sie mir dann nicht mal selber gesagt sonder die Sprechstundenhilfe vorne am Tresen wo jeder lang latscht na toll. Drückt die mir ne Au in die Hand und meint sie bleiben den Rest der Woche zu Hause dsnn Montag nochmal Ultraschall. Und ich wollte das die Blut abnehmen da sagt sie vonwegen das machen die erst Montag
Ja und dann meinte ich ich müsste nachmittags aber noch arbeiten war ja nur schnell in der Mittagspause hin (hatte übrigens nur 1 Std Pause hat aber 2 std beim fa gedauert). Und da wollten die mich doch echt schon zwingen zu hause zu bleiben sofort. Ja was soll ich denn bitte so kurzfristig bei der Arbeit sagen?

 
4 Antworten:

Re: soviel zum Thema ich bestehe auf einr Blutentnahme

Antwort von insala, 7. SSW am 21.05.2013, 17:01 Uhr

Mensch, es gibt aber echt bekloppte FÄ!!!!
Absolute Frechheit!!! Zum Glück ist es nur eine Vertretung!
Glückwunsch zum positiven Test!!!! Nicht unterkriegen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel zum Thema ich bestehe auf einr Blutentnahme

Antwort von Sabbi93 am 21.05.2013, 17:03 Uhr

Ja ich bin echt sauer. Meiner Fä geb ich noch ne Chance die ist ja in der selben Praxis aber wenn die es such versaut geh ich woanders hin. Wenn ich möchte das die Blut abnehmen und ich das selber bezahle müssen die das dann nicht machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel zum Thema ich bestehe auf einr Blutentnahme

Antwort von Regenbogen2 am 21.05.2013, 17:22 Uhr

Oh man. Find ich ja echt komisch, dass du auch direkt krankgeschrieben wurdest. Bei mir hat man heute auch noch nichts sehen können. Bin bei 4+4.

Wie weit bist du denn nach deinen Berechnungen jetzt?
Wir können ja dann eigentlich zusammen Hibbeln!!!

Und das mit dem Alter find ich ja auch echt unmöglich!!! Bin zwar "schon" 26, arbeite aber mit jungen Mamis zusammen und die kriegen es manchmal besser hin als ältere!!! Da würd ich garnichts drum geben!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel zum Thema ich bestehe auf einr Blutentnahme

Antwort von Sabbi93 am 21.05.2013, 18:31 Uhr

Ja krank geschrieben wurde ich weil ich im medizinischen Bereich arbeite und sie das komisch fand nichts zu sehen und kp warum eigentlich
Ich müsste 5+2 sein so um den dreh weiß aber nicht ob ich richtig gerechnet habe hatte letzte mens am 14.4. und es am 09.05.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.