Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen81 am 22.05.2013, 10:41 Uhr

halli hallo

Ich rutsch dann mal vom Juli 2012 Bus hier rein ! Ich hab im letzten Juli mein viertes Kind und lang ersehnte Tochter nach 3 Jungs zur welt gebracht meine Kinder sind 13,8,7 und 10 Monate alt ich werde nächsten Monat 32 und bin Berufskraftfahrerin, mein Mann ist 36 und Fernfahrer und die ganze Woche weg! Wie man sieht haben wir die Zeit gefunden uns lieb zu haben und nun bin ich mit unserm fünften Pünktchen schwanger,nicht geplant aber willkommen!

 
7 Antworten:

Re: halli hallo

Antwort von Wurm6000, 6. SSW am 22.05.2013, 10:46 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und ne wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von Lola_, 8. SSW am 22.05.2013, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von Superflo, 7. SSW am 22.05.2013, 10:53 Uhr

Hey super, glückwunsch!! Noch ne Juli2012-Mama!! Ich denke wir kennen uns auch aus dem Juli-Bus
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von Fortunae, 7. SSW am 22.05.2013, 10:58 Uhr

Herzlich Willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von HeiHei, 7. SSW am 22.05.2013, 13:54 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!

Wir werden ja wirklich immer mehr Juli 12 Mamas, herrlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von Hopely, 15. SSW am 22.05.2013, 16:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Bin auch aus dem Juli 2012 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha

Antwort von pünktchen81 am 22.05.2013, 19:06 Uhr

Haben sich unsere Körper abgesprochen? Aber auch schön praktisch wieder gemeinsam wieder schwanger zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.