Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfläumchen am 15.05.2012, 17:12 Uhr

Blähbauch

Hallo Zusammen,

also ich bin in der 7.SSW und habe seit einigen Tagen einen richitgen Blähbauch. Also nichts zugenommen, aber einen kleinen Bauch. Hoffentlich vergeht das bald. Ich heirate doch am Samstag.
Wie geht es euch so? Habt ihr das auch?

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von Hila72, 5. SSW am 15.05.2012, 17:30 Uhr

Mir zwicken meine normalen Hosen schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 15.05.2012, 18:14 Uhr

Oh, ne, hier ist alles normal. Aber bin ja erst 5+2.
In der 2. SS soll das ja alles schneller gehen mit dem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Ruessel am 15.05.2012, 19:37 Uhr

Ich fühle mich zumindest ziemlich aufgebläht - wenn ich nur einen Apfel ess, fühl ich mich total voll. Wenn irgendwo die Luft stickig ist könnte ich rausrennen und ein bischen ist mir immer so latent übel. Zum Glück kann man den Blähbauch nicht wirklich sehen, weil ich dick bin, das käme mir im Job sehr ungelegen.
Ach ja, ich wünsch dir ne wunderschöne Hochzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Marienkäfer2010, 8. SSW am 15.05.2012, 20:44 Uhr

Hab auch einen Bääääh Bläääähbauch Ich ziehe immer ein schwarzes Oberteil an, dann fällt es weniger auf denn ich halte meine SS noch geheim und will es noch bis zur 12. Woche nicht rumerzählen... falls mich mein Bäuchlein bis dahin nicht verrät... Bei meiner ersten SS hat man bis zum 5. Monat eine SS nur erahnen können und jetzt sieht man schon so früh ein Bäuchlein... unglaublich aber bin trotzdem stolz auf meinen Blähbauch, immerhin versteckt sich dahinter ein wundervolles kleines Wesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Blähbauch

Sag mal Mädels habt ihr da auch Probleme mit und kann man was dagegen tun? Hoffe immer das meine Kolleginnen mir nicht auf den Bauch schauen. hab immer mal wieder stechen und ziehen... dann mach ich mir immer gleich wieder Sorgen...

von Nubira84, 5. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.