Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivineu am 16.07.2021, 14:10 Uhr

Ausheulpost Arbeit

Puuuuh ist das grad nervig. Wir freuen uns ja wieder öffnen zu dürfen. Arbeite in der Gastronomie 90% Busreisen. Grad haben wir an die 120 Gäste. Morgens sind wir is 10 Uhr zu 3. Oder 4. Dann sind die Gäste alle weg und wir haben die Tische abgeräumt und selber schon gefrühstückt. Diese woche bin ich dann von 10 bis 12 alleine. Muss dann sehen das ich in der Zeit das Buffet abgebaut bekomme, alles saugen, Gläser spülen, Kleinkram wegräumen, neue Läufer auf die Tische evtl schon malen wenig eindecken. Um 12 schlies ich das Restaurant dann weil die nächste erst zwischen 13 und 15 Uhr je nach Einteilung kommt.
Wir sind grad nur 3 fest angestellte 1 auszubildene 3 Aushilfen die aber nur abends kommen. Morgens bis 10 Uhr helfen 2 Mädels von der zimmerreinigung. Echt anstrengend grad alles

 
1 Antwort:

Re: Ausheulpost Arbeit

Antwort von zahra1995 am 16.07.2021, 23:07 Uhr

Wie fühlst du dich momentan in der Schwangerschaft. Würdest du alles alleine schaffen? Da hört sich nach viel Arbeit an, falls es dir nicht gut geht. Ich hoffe es ist machbar für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bis welche SSW arbeitet ihr noch?

Hallo zusammen Mich nimmt wunder, bis in welche SSW ihr noch arbeiten "müsst". Bin im Dezember, also ab der 36SSW, 100% krankgeschrieben und bin froh darüber, da es echt anstrengend ist bei der Arbeit und der Kreislauf auch nicht so toll ist. Gibt ja hier in der Schweiz ...

von Flower95, 34. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Info an Arbeitgeber

Hallo zusammen, wer von euch hat den Arbeitgeber schon über die Schwangerschaft informiert und wer noch nicht? Wann habt ihr vor dies zu tun? Ich bin mir so unschlüssig wann der genaue Zeitpunkt ist.

von Anto89, 9. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann dem Arbeitgeber sagen?

Hallo ihr lieben, Wir durften Samstag sehr überraschend nach dem 1. ÜZ positiv testen :) aktuell wohl ssw 6. Da es meine 1. Schwangerschaft ist wüsste ich gerne von euch wann ihr es eurem Chef gesagt habt :) da ich die nächsten 2 Wochen auf Schulung bin schaffe ich es ...

von Ronja420, 6. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

SS dem Arbeitgeber mitteilen

Hy ihr Lieben, ich habe leider sehr viele Fragen derzeit in meinem Kopf, möchte diese aber nicht alle in einem Beitrag stellen, da sich um versch. Themen handelt :-) Habt ihr eig. schon euren AG über die SS informiert? Bin in der 6. SSW und habe die Arztbestätigung ...

von MajaT26 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Positive Reaktion von Arbeitgeber

Hallo, Ich wollte euch erzählen wie positiv heute meine Schwangerschaft in der Arbeit aufgenommen wurde Meine Chefs haben sich total gefreut und mich gleich mal gedrückt. Danach meinten sie gleich, wenn’s mir mal nicht gut geht oder ...

von Alele, 13. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Erster Arbeitstag nach 2 Wochen Ferien

Herrje, ist mein Alltag stressig, das war mir bisher gar nicht bewusst. In der Schule hatte ich echt mit dem Kreislauf zu kämpfen, es war so warm und von draußen kam nur noch wärmere Luft rein. Dazu sind unsere Stühle dermaßen unbequem, dauernd Stehen war aber auch unangenehm, ...

von Kaitlyn, 11. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wer arbeitet noch?

Hey ihr lieben , bin schon wie ein junky und guck hier jeden Tag rein, was es bei euch neues gibt :) Ich hab ne Frage zur arbeit , Ich arbeite in einer Bäckerei, bei dieser Hitze ist es echt unerträglich hab Kreislaufprobleme, mir wird ganz oft schwarz vor Augen . Die ...

von Alinaviktoria, 10. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber/Elternzeit

Hallo, habe mal eine Frage/benötige Erfahrungswerte: Aktuell befinde ich mich - durch die Geburt meiner Tochter seit 23.08.18 - in Elternzeit. Durch die aktuelle SS (vsl. ET 14.01.20) wäre der MuSchu irgendwo um den 05.12.19 Ich muss den Arbeitgeber über das Ende ...

von Mamafrau, 10. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeit

Hallöchen, hätte mal eine Frage an euch, wie handhabt ihr die frische SS und die Arbeit? Weis euer AG bescheid? Wissen es die Kollegen? Wann gebt ihr bescheid? Ich selbst arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und ich muss sagen es ist für mich der tollste Job (hab ...

von Mama432013, 6. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.