Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolinchen11, 9. SSW am 09.06.2021, 13:33 Uhr

Blähbauch

Hallo liebe Mitschwangeren
Wollte mal horchen, ob ihr euch gefühlt auch im 5. Monat befindet, aufgrund des Blähbauches? Kennt ihr das?
Was hilft dagegen ?
Ich bin erst in der 9.Woche und wunder mich über die Kugel
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von Juni.Mama2018, 10. SSW am 09.06.2021, 13:47 Uhr

Yes, same here

Das Wundermittel würde mich auch interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Doroli am 09.06.2021, 13:57 Uhr

I feel you!
Wahnsinn, ich komme morgen in die neunte Woche und schiebe auch einen gehörigen Blähbauch vor mir her - vor allem nach dem Essen und zum Abend hin könnte ich super schon beim Dickbauchdienstag teilnehmen
Heute hab ich den Test gemacht, wie viel ich vom Bauch noch einziehen kann, langsam bleibt eine mini Miniwölbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Mopri, 10. SSW am 09.06.2021, 21:22 Uhr

ja Abends ist mein Bauch so gross dass ich nur noch lockere Kleider tragen kann und überlege schon ob ich irgendwelche Schwangerschaftskleider besorgen sollte. Morgens dafür ist alles wieder total flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Ronja420 am 09.06.2021, 21:37 Uhr

Huhu,
Mein Bauch ist abends auch ein wenig dicker als tagsüber. Wobei man dazu sagen muss dass ich nicht schlank bin und eh einen kleinen Bauch habe.
Aber der Bauch darf gerne warten, sonst muss ich mein Brautkleid doch noch einmal abändern an dem Tag bin ich 14+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Pau_Mama21, 10. SSW am 10.06.2021, 5:22 Uhr

Katastrophe hier auch bei mir ist das tatsächlich aber schon ein Mini Bauch den man noch mit Blähbauch verwechseln könnte jedenfalls werde ich heute auf der Arbeit bescheid geben kann dann alles rauslassen , umstandsmode hab ich schon fürs zuhause getragen zum schlafen sonst wäre es unerträglich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Rahme284, 8. SSW am 10.06.2021, 15:33 Uhr

Ich reihe mich gleich mit dazu...ich hab zwar ein gutes Notpolster aber das kann nur ein Blähbauch sein...überlege mir auch schon Umstandsmode anzuschaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Carolinchen11 am 10.06.2021, 15:49 Uhr

Schön zu lesen, dass es mir nicht alleine so geht
Habt ihr Erfahrungen, wie lange sowas anhält?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen und Blähbauch

Hallo ihr Lieben, nach meiner Fehlgeburt im Dezember durfte ich endlich wieder positiv testen :) Ich bin aber richtig ängstlich und schiebe die ganze Zeit Panik, dass etwas nicht stimmen könnte. Und ich nerve alle damit, sogar mein Partner wird richtig sauer, wenn ich mit dem ...

von Zahnimaus, 9. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Kleiner Blähbauch

Sag mal Mädels habt ihr da auch Probleme mit und kann man was dagegen tun? Hoffe immer das meine Kolleginnen mir nicht auf den Bauch schauen. hab immer mal wieder stechen und ziehen... dann mach ich mir immer gleich wieder Sorgen...

von Nubira84, 5. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Riesiger blähbauch

Hallo liebe mitschwangere&522;ich bin jetzt in der 8ten ssw. Ich fühle mich wie ein Wal. Ich bin so aufgebläht als hätte ich 20 Kilo auf einmal zugenommen. Geht es jemanden auch so?? Ich fühle mich schlecht! Wie soll das denn noch werden??? ...

von Laura kunzmann, 8. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch

Hallo Zusammen, also ich bin in der 7.SSW und habe seit einigen Tagen einen richitgen Blähbauch. Also nichts zugenommen, aber einen kleinen Bauch. Hoffentlich vergeht das bald. Ich heirate doch am Samstag. Wie geht es euch so? Habt ihr das auch? Lieben ...

von Pfläumchen 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.