Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maikethree, 8. SSW  am 09.06.2021, 9:30 Uhr

Zwillinge unterschiedlich groß

Hallo ihr lieben .

Gestern war mein erster Termin bei meiner Frauenärztin davor hatte bei mir ja alles noch die KiWu gemacht . Also was sehr schön war beide hatten Herzschlag aber leider ist einer fast eine Woche zu klein . Ich bin heute bei 7+2.
Letzte Woche konnte man bei dem Kleinen noch kein Herzschlag feststellen diesmal ja schon was gut ist .
Naja jetzt muss ich über zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin . Sie sagt es kann sein das er es schafft oder eben nicht .
Der andere ist gut entwickelt und passt alles auf den Tag genau .
Was kann man nur gegen die Angst tun ?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zwillinge unterschiedlich groß

Antwort von Maikethree, 8. SSW am 09.06.2021, 9:31 Uhr

Das ist der kleine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge unterschiedlich groß

Antwort von Melek2013 am 09.06.2021, 11:16 Uhr

Du solltest aufjedenfall Vertrauen auf dein Körper haben. Ich hoffe das beide gesund bleiben
Meine Schwester hat 3 Wochen vor ET mit Zwillingen entbunden. Mädchen war 2.200 gramm und der junge 3.500 gramm.
Denke das es von Natur aus bestimmt ist das der eine dem anderen überwiegt.

Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge unterschiedlich groß

Antwort von Melek2013, 8. SSW am 09.06.2021, 11:18 Uhr

Du solltest aufjedenfall Vertrauen auf dein Körper haben. Ich hoffe das beide gesund bleiben
Meine Schwester hat 3 Wochen vor ET mit Zwillingen entbunden. Mädchen war 2.200 gramm und der junge 3.500 gramm.
Denke das es von Natur aus bestimmt ist das der eine dem anderen überwiegt.

Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge unterschiedlich groß

Antwort von Schneewittchen30, 11. SSW am 09.06.2021, 12:44 Uhr

Zwillinge sind oft unterschiedlich groß und gerade im Anfangsstadium kann "eine Woche kleiner" optisch extremer wirken als es ist (das sind faktisch ja nur Millimeter).
Solang beide einen Herzschlag haben ist das doch das Wichtigste. Kopf hoch. Beim nächsten US sieht es schon ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eineiige Zwillinge

Hallo zusammen, lange war es sehr ruhig um mich, denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das meine Schwangerschaft kein gutes Ende haben wird… Zweimal (vorletzte und letzte Woche) war ich bereits bei der FÄ doch mein ES muss sich so extrem verschoben haben (lt. letzter ...

von Hex_xana, 7. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Es sind Zwillinge !!?

Hallo Ihr lieben Ich war heute wieder einmal bei meiner Frauenärztin (allerdings nur zum normalen ersten regulären Ultraschall ) und siehe da, man konnte etwas sehen Eine feine Fruchthülle, allerdings ...

von PennyPönch 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Fa Termin vielleicht Zwillinge

Bin ganz aufgeregt man konnte deutlich Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag sehen aber dann fragte mich mein Arzt wie es mit Zwillinge in unsere Familien aussieht.Eigentlich haben wir da keine Zwillinge.Ja jetzt kommen wir auf das andere ...

von samy2012, 7. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Guten Morgen ihr Lieben ! Weiß vielleicht jemand von euch ab wann Der Arzt erkennen kann , ob zwei Krümelchen erwartet werden ? :-) bei mir ist das nämlich in der Familie so ne Sache. Meine Mama und mein Papa haben jeweils Zwillingsgeschwister. Der Vater meines Mannes ist ...

von Marly2011, 6. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.