Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 10. SSW am 08.06.2021, 10:42 Uhr

Übelkeit ciao

Hello

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aaaaaaber seit gestern ist diese elende übelkeit etwas besser geworden mir ist zwar immer noch was schlecht aber nicht mehr 24/7 und müde ich bin nicht mehr sooo müde

Ist auch schon jemand fast beschwerdefrei oder kämpft ihr noch ?

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit ciao

Antwort von Tani209, 10. SSW am 08.06.2021, 11:31 Uhr

Juhu hiiiiiiiier

ich bin so gut wie auch durch (hoffe ich zumindest)
Das einzige wo ich mich im Moment noch ekel und nur noch würge, wenn ich Wäsche anfassen muss egal ob sauber oder dreckig... total komisch und bescheuert
Mein Mann meinte schon lachend, „gib es zu, Du hast keine Lust mehr auf Wäsche waschen“...
Total verrückt... Donnerstag hab ich wieder meinen nächsten Arzttermin.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Übelkeit auch nicht mehr zurück kommt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ciao

Antwort von Jalilein, 8. SSW am 08.06.2021, 12:06 Uhr

Ich bin gerade voll drin :/
Aber es macht Hoffnung zu lesen, dass es andere auch geschafft haben. :)
Für mich ist Erbrechen seit der Kindheit der „Endgegner“. Bin total fertig und muss 3-4 mal erbrechen - die andere Zeit ist mir einfach speiübel. Hoffe meine FÄ kann mit Iwas empfehlen.

Habt ihr „Überlebenstipps“ ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ciao

Antwort von Melek2013, 8. SSW am 08.06.2021, 17:32 Uhr

Das freut mich für dich.

Ich habe seit einigen Tagen vermehrt Übelkeit.. Heute morgen musst ich sogar würgen und leider besteht sie auch weiterhin. Mich ekelt es vor ganz vielen Gerüchen. Vorallem wenn ich ungesunde Sachen sehe oder rieche wie Chips oder ähnliche Dinger. Oh ne bitte nicht. Werde sofort satt, kann nicht viel essen..
Schauen wir mal wie es wird.
Bei meinen drei SS zuvor hatte ich dauerhaft übelkeit und erbrechen. Habe jedesmal extrem abgenommen, was meiner dicken Figur nicht geschadet hat

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ciao

Antwort von Doroli, 8. SSW am 08.06.2021, 21:39 Uhr

Hallihallo,
ohja, das sind richtige Highlight-Tage mit nicht mehr ganz so viel Übelkeit und Müdigkeit!
Ich hatte heute (und auch schon gestern Abend) ähnliche Momente, wo ich dachte, dass mir das fast spanisch vorkommt... aber grübeln, ob wohl alles stimmt, bringt einen ja auch nicht weiter, von daher habe ich diese entspannteren Zeiten so wie du sehr genossen
Und! Ich hatte letzten Mittwoch einen ähnlich guten Tag und die Tage danach waren der Horror Schauen wir also wie es weitergeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Migräne….

Huhu Gibt es noch jemanden, der so mit Migräne zu kämpfen hat? Kenne das noch aus der ersten SS, dass ich im ersten Trimenon ständig Migräne hatte… habe seit 4 Wochen mind 1-2 die Woche Migräne mit Aura und muss jedes Mal was nehmen. Habe schon Euminz, nasse Waschlappen etc ...

von isa_2504, 11. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hey liebe Mamas… Wie gehts euch ? Lässt bei den ein oder anderen die Übelkeit langsam nach ? Ich hoffe jeden Tag , das es endlich ein Ende hat … muss dazu sagen , hab mich bisher nicht übergeben … zum Glück !!! … bin jetzt 11. SSW Liebe Grüße

von Mandyvon3Kindern, 11. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo liebe werdende Mamas … … Ich bin jetzt in der 8 SSW ( rechnerisch ) und laut US derzeit in der 7. SSW …. Ich leide seit 2 Wochen an furchtbarer Übelkeit 24 Stunden … habe schon so einiges ausprobiert … vom ...

von Mandyvon3Kindern, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Huhu Noch jemand mit bleiernder dauerhafter Übelkeit und riesigem Blähbauch hier? Bin laut FA 6+3 und kenne das so aus meiner ersten SS gar nicht. Da war ich nur sehr müde, von Übelkeit blieb ich aber verschont… Jetzt muss ich bei jedem ...

von isa_2504, 7. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Übelkeit und Erbrechen

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt in der 9SSW und gefühlt wird meine Übelkeit immer schlimmer. Ich muss mich bestimmt so 5-6 mal am Tag übergeben und bin froh, wenn etwas zu Essen drin bleibt. Hab es jetzt schon mal mit Xonvea und Vomex probiert. Von meiner Hebamme hab ich ...

von miracle87, 9. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen, Ich habe bereits zwei Kinder und bin wieder schwanger in der 8.ssw. Ich kenne von meinen beiden gesunden Kindern keine Übelkeit in der SS,aber heute wurde ich mitten in der Nacht durch starke Unterleibschmerzen wach,begleitet von Übelkeit. Erst im Laufe des ...

von Alice_G 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, Bin jetzt in ssw6 und langsam fängt die Übelkeit an. Hab ziemlich Respekt davor, weil in meiner ersten ss vor zwei Jahren gings mir bis zur 19 Woche ziemlich schlecht.. Habe fünf Kilo abgenommen.. Und jetzt mit kleinkind daheim stell ich mir das noch ...

von Blumeee 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr lieben Mitfahrer, bis gestern hatte ich mir noch gewünscht endlich mal diese übelkeit zu bekommen weil ich dachte das wäre noch mal so ein Gefühl der Bestätigung und würde mich ruhiger machen... Also an alle die sich das auch wünschen ...

von Celina_19xx, 6. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit & co.

Guten Morgen Mädels, spürt ihr schon was? Ich hab so Bammel vor der Übelkeit, dass mir allein vom Gedanken ganz übel wird. Übelkeit ist etwas, mit dem ich gar nicht umgehen kann. Ich bin dann wie gelähmt und kann es nicht ignorieren, ich kann mich nicht bewegen und wenn ich es ...

von Maxi4 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Übelkeit

Guten Morgen. Ich bin laut meiner App jetzt bei ssw 6+5 letzte Woche war ich das 1.mal bei meiner fa man hat die fruchthöle gesehen mit einem kleinen weißen punkt darin. Sie konnte noch nicht genau sagen, wie weit ich bin. Nächsten donnerstag muss ich wieder hin zur großen ...

von Mutti2020, 7. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.