Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018, 16. SSW am 17.07.2021, 11:59 Uhr

Verstärkte Muttergefühle 😅

Oh gott ist euch das auch schon passiert,?
Meine Mutter erzählte mir grad von dem Nachbarn meiner Schwester der Coonies züchtet und meiner Schwester die letzte aus dem Wurf andrehen will, weil die keiner will. Die sei Pech schwarz und dafür zu hässlich um vermittelt zu werden. Mein Herz
Ich hab sofort gesagt wir nehmen sie auf!!! Wir haben schon 2 und ob 2 oder 3 macht jetzt keinen großen Unterschied mehr (obwohl ich immer gesagt hab es bleibt bei den zwei)
Mein Mann hält mich für bekloppt,
ich glaube das sind einfach die hormone
Bitte sagt mir ihr habt auch so Gefühlsausbrüche

 
4 Antworten:

Re: Verstärkte Muttergefühle 😅

Antwort von Melek2013, 14. SSW am 17.07.2021, 13:50 Uhr

Hallo, ich finde das echt toll, dass ihr den kleinen aufnimmt. Bei zwei macht es wirklich keine grossen unterschied mehr, ob es einer mehr wird.
Muttergefühle sind bei mir dauerhaft im Spiel, eine grossen unterschied zu vorher merke ich noch nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkte Muttergefühle 😅

Antwort von Marias92, 16. SSW am 17.07.2021, 13:52 Uhr

Du bist nicht allein

Wir haben auch einen Hund (7,5 Jahre) und schon ein Baby (10 Monate). Jetzt bin ich ja wieder schwanger und flippe eigentlich total aus, weil ich Angst habe das nicht zu schaffen. Sobald ich aber Neugeborene oder Welpen sehe, schmilzt mein Herz sofort dahin!

Jetzt sage ich immer, dass es danach keine Babys und Hunde mehr gibt aber wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkte Muttergefühle 😅

Antwort von Juni.Mama2018, 16. SSW am 17.07.2021, 13:53 Uhr

Ja ich meine Muttergefühle unabhängig vom Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkte Muttergefühle 😅

Antwort von Marna90, 15. SSW am 19.07.2021, 13:20 Uhr

Eine geschenkte maincoo ist doch auch unabhängig von Mutter Gefühlen toll! Solange dein alten Katzen das auch in Ordnung finden. Wir haben auch zwei Katzen und auf unserem Grundstück ist eine viel zu kleine Katze unterwegs... Haben jetzt nach ein paar Tagen auch angefangen sie zu füttern, damit sie nicht immer auf der Mülltonne herum turnt. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass ängstliche Tiere seit der Schwangerschaft noch schneller zu mir kommen, mittlerweile kommen auch alle kleinen Kinder von Freunden und Nachbarn immer direkt zum Kuscheln auf den Schoß... ich scheine wohl nicht verrückt zu sein... Auch alle anderen sagen, obwohl man eigentlich noch nicht sieht, scheine ich magische Pheromone zu haben wir müssen nur daran denken, dass wenn wir jetzt Tiere aufnehmen, diese vielleicht noch nicht ganz ausgeglichen sind bis unsere Babys kommen.... und egal ob Kontakt mit kleinen Kindern oder Tieren... Immer den Infektionsschutz auch unabhängig vom Corona im Auge behalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.