Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 10. SSW am 20.06.2015, 8:33 Uhr

weniger Symptome

Huhu Guten Morgen wie geht es euch denn so? Bei mir hat die Übelkeit komplett nachgelassen. Brüste tun nicht mehr ganz so weh und das Ziehen im Unterleib ist nur noch selten. Das ist ja eig schön, wenn ich mich deswegen nicht schon wieder bekloppt machen würde ahhhhhh habt ihr Tipps für mich das abzustellen? Wie macht ihr das, wenn ihr Sorgen bekommt? Mein nächster Termin ist am 6.7., das dauert ja noch ein bisschen. Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: weniger Symptome

Antwort von Juleika285, 13. SSW am 20.06.2015, 10:20 Uhr

Guten Morgen
Bei mir kamen die Symptome immer schubweise. Kann ja vielleicht sein, dass du in ein paar Tagen alles wieder bekommst. Der Körper gewöhnt sich ja aber auch scheinbar an die Ssw.
Die Warterei bis zum nächsten Termin ist ja echt immer ätzend. Ich habe, wenn meine Gedanken um das Baby immer sorgenvoller wurden mich mit dem Namen oder der Kinderzimmergestaltung und so weiter beschäftigt.
Vielleicht hilft dir das auch dich wieder zu freuen und nicht nur Sorgen zu machen. Aber ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan...
Es ist bestimmt alles gut. Noch 2 Wochen bis zum Termin oder?
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Symptome

Antwort von emina81, 11. SSW am 20.06.2015, 10:25 Uhr

morgen :-)

also bei mir ist es so, dass ich anfangs starkes ziehen in den brüsten gespürt hatte und meine bruswarzen taten irrsinnig weh. in der 7. ssw war dann auf einmal alles weg und seit dem habe ich überhaupt keine Symptome. ich hatte mich auch total fertig gemacht und hatte große sorgen. aber inzwischen war ich schon zwei mal beim us und es ist alles bestens. heute morgen war es sogar so, dass mein bauch plötzlich viel kleiner wirkte, wie ausgeblasen... aber ich habe mir vom Arzt und auch vom Apotheker sagen lassen, dass sowas durchaus vorkommt. die Symptome kommen und gehen und es gibt sogar fälle, wo so gut wie keine Symptome aufkommen, bis auch den wachsenden bauch natürlich.
also mache dir keine sorgen und vertraue darauf, dass alles gut ist!

lg emina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Symptome

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 20.06.2015, 12:08 Uhr

Hoffentlich verstehst du meinen Beitrag nicht falsch..... Aber ich wäre sooooo froh, wenn das SS-Symptom Übelkeit bei mir endlich aufhören würde!!!!! Heute ist es schon wieder schlimmer geworden..... Und ich hatte so gehofft, dass es mal nachlassen würde...

Wenn ich mir Sorgen mache, versuche ich mich abzulenken und mir einzureden, dass alles gut ist. Mein Termin ist auch erst in 2 Wochen. Noch eeeeewig hin!.....
Komisch - bei unserem großen kamen mir die Abstände zwischen den Arztterminen viel kürzer vor. In dieser SS fühlen sich die Abstände ewig lang an, obwohl es mir ansonsten so vorkommt, als ob die Wochen schneller vergehen. Ein ziemlich merkwürdiger Widerspruch im Empfinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Symptome

Antwort von Rosalie8912, 10. SSW am 20.06.2015, 13:07 Uhr

Hallöchen :)
Also bei mir war es so das ich direkt in der 5 Woche schwindel und starke Müdigkeit hatte das ließ aber relativ schnell wieder nach und ich hatte gar nichts. Und jetzt geht's mir richtig schnell ich kann kaum aufstehen geschweige denn essen und trinken weil mir soo übel ist. Ich wünschte ich hätte keine Übelkeit...also sei froh das es dir so gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Symptome

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 20.06.2015, 14:42 Uhr

Huhu ihr Lieben :-) na sicher bin ich froh, dass es mir so gut geht und ich versteh das auch gar nicht falsch, wäre mir dauerschlecht würde ich auch denken, was jammert die rum es geht ihr doch gut :-D ich wünsche mir auch keine Übelkeit herbei, mich stört an mir, dass ich mir Sorgen mache sobald was anders ist als vorher. Ich male mir direkt das Schlimmste aus, obwohl es ja auch normal ist, dass die Übelkeit usw irgendwann nachlassen. Ich war ja auch schonmal schwanger, bei meiner Tochter war mir nur eine Woche schlecht, bei meinem Sohn gar nicht. Ich sollte das also kennen und beruhigt sein. Und trotzdem mach ich mich bekloppt und mit solchen Ängsten mach ich mir die 2 Wochen bis zum Termin noch länger und das stört mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Symptome

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 20.06.2015, 15:21 Uhr

Ach ich wäre so froh wenn meine Symptome endlich ma nachlassen würden
Das ist sooo ätzend wenn man nicht schlafen kann... wenn einem ständig übel ist... der Kreislauf sich mal verabschiedet...
Ich beneide die mädels die keine oder fast keine Symptome mehr haben weil der Körper sich an die Ss gewöhnt hat... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Symptome

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 20.06.2015, 15:39 Uhr

Ja und genau das ist das Problem!!! Wenn die Symptome sich von heute auf morgen verabschieden, dann ist der erste Gedanke nicht dass der Körper sich nur gewöhnt hat. Und diesen dummen Gedanken will ich ja nur aus dem Kopf bekommen. Ich weiss ja, dass es wirklich normal ist und hoffentlich und wahrscheinlich ist auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Symptome

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 20.06.2015, 17:09 Uhr

Klar wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Symptome

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 20.06.2015, 21:53 Uhr

Ja bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Symptome

Antwort von Dine06, 11. SSW am 22.06.2015, 12:59 Uhr

Huhu,

ich bin auch sehr froh das meine Übelkeit über den ganzen Tag hin sich nun mehr nur noch auf den Morgen reduziert hat.

Jetzt habe ich allerdings ständig ein ziehen im Bauch was mich auch irgendwie kirre macht.

Was mich zur Zeit noch nervt ist, das ich auf nichts wirklich Hunger habe aber Hunger habe ich schon... und das irgendwie ständig :( Hoffe, dass das in den nächsten Wochen auch noch anders wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Hallo zusammen Mich würden mal Eure Symptome interessieren. Geht's Euch gut? Ich war schon vor dem positiven Test so unendlich müde und seit 3 Tagen ist mir morgens bis nachmittags sehr schlecht. Beim bücken ...

von Chelli1406 19.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo liebe Mamis … Ich befinde mich derzeit in der 31. SSW , wie gehts euch ? Ich leide seit nun 3 Wochen an Schwindel und seit paar Tagen an ...

von Mandyvon3Kindern, 31. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Guten Morgen Wie gehts euch ? Lassen bei euch so langsam die nicht so schönen Symptome nach ? Ich heute 12+0 und so langsam ist die Übelkeit ertragbar … hab jetzt eigentlich nur noch einen extremen Magendrücken ...

von Mandyvon3Kindern, 13. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo Mädels Ich hatte jetzt genau eine Woche Ruhe mit der Übelkeit und war echt super froh darüber aber seid 2 Tagen haut die Übelkeit wieder voll rein … dazu total geruchsempfindlich mit Erbrechen und Kreislauf Problemen Halleluja Irgendwelche Tipps von euch ...

von Bienenstich, 11. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum noch Symptome 8+6

Hab seit mehreren Tagen kaum noch Symptome und auch kein ziehen der mutterbänder mehr Beim niesen...das hatte ich die ganze Zeit eigentlich...Hinzu kommen die 4 Tage rückdatierung Vom Ultraschall...bin heut wieder voller Sorge...wie geht es Euch allen? Hab den nächsten Termin ...

von sternkristin, 9. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

SSW 6+3 keine Symptome mehr

Seit gestern habe ich keinerlei Symptome mehr (Blähbauch, Ziehen im Unterleib, Brustspannen). Außer das ich gestern kurz Kreislauf hatte. Einerseits ist das ja gut, da ich endlich wieder was machen kann, andererseits macht es mich total unsicher. Meine Stimmung ist heute ...

von Lollinski, 7. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome nicht mehr so stark

Hallo ihr Lieben, meine Angst ist momentan wieder ganz stark Sind eure Symptome jeden Tag gleich stark? Habt ihr schon eine Verbindung zu eurem Baby aufbauen können? Ich hatte im Frühjahr eine MA Ende der 11. Woche und die Angst dass es ...

von Erdbeerchen85, 10. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Mal mehr mal weniger Symptome?!

Huhu, ich bin heute 5+0 also Beginn der 6ssw und seit gestern hab ich weniger Symptome In meiner vorangegangenen ss hatte ich etwas andere Symptome und viel weniger als dieses Mal, als diese dann gänzlich aufhörten, ...

von Chrissi2022, 6. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

6 SSW- Symptome kommen und gehen?

Guten Morgen, Ich mache mir täglich Sorgen, dass meine gerade erst begonnene SS schon wieder vorbei sein könnte. Die ersten Tage nach dem positiven Test hatte ich starkes ziehen in den Brüsten und leichtes Ziehen im Unterleib. Letzten Dienstag war ich dann mal Blut ...

von Nicole95 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr noch Symptome

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen habt ihr teilweise auch kaum noch Symptome (Übelkeit,Verdauungsbeschwerden,Sodbrennen, Müdigkeit usw.)? Ich habe manchmal einfach nichts mehr...schön aber auch etwas seltsam (man sorgt sich so schnell ...) Ausser oft mal Probleme mit ...

von FrauMue, 18. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.