April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 06.12.2018, 14:51 Uhr

Wem ist noch übel?

6. Monat und kein Ende der Kotzerei in Sicht. Nach wie vor Dauerübelkeit, Essen ist die reinste Wissenschaft.

Wie ist es bei euch, die Angangszipperlein weg oder sind die auch so hartnäckig?

 
4 Antworten:

Re: Wem ist noch übel?

Antwort von liwei, 20. SSW am 06.12.2018, 15:23 Uhr

Also bei mir ist nur noch zeitweise Übelkeit. Aber diese dauerübelkeit kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft. Da ging es mir bis ins 8 Monat so. Dann war es ein paar Tage weg und dann kam auch schon mein Mädel auf die Welt. Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch übel?

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 06.12.2018, 16:16 Uhr

Mir ist auch hin und wieder mal übel. Aber überwiegend geht es mir gut. Bei dir ist es echt ausgeprägt. Ich drücke dir die Daumen das es bald vorüber ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch übel?

Antwort von anemoone, 22. SSW am 06.12.2018, 16:26 Uhr

Das ist ja ganz fies mit der Übelkeit. Ich kämpfe immer wieder mit fiesen Kopfschmerzen, wurde aber dafür komplett von Übelkeit verschont. Obwohl ein Mädchen unterwegs ist...die Ammenmärchen stimmen also nicht ganz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch übel?

Antwort von mirella_30 am 07.12.2018, 8:35 Uhr

Also übel nicht. Nur wenn ich saure Säfte trinke.
Habe aber oft Sodbrennen, gestern war es sehr schlimm.
Hoffe das hört bald auf bei dir. Soll ja was schönes sein eine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.