April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anemoone, 22. SSW am 06.12.2018, 13:20 Uhr

Update Organscreening

Positive News zu der nicht darstellbaren Harnblase bei meinem letzten Ultraschall am Montag. Ich durfte heute nochmals kurz zu meinem FA und siehe da, die Harnblase war heute deutlich im Ultraschall zu sehen .

 
4 Antworten:

Re: Update Organscreening

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 06.12.2018, 13:42 Uhr

Das sind großartige Neuigkeiten. Ich freu mich sehr für dich. Jetzt heißt es genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Organscreening

Antwort von anemoone, 22. SSW am 06.12.2018, 14:48 Uhr

Danke liebe Jacky :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Organscreening

Antwort von beyondthemaze am 06.12.2018, 14:53 Uhr

Siehst du, alles gut.

Eine fehlende Harmblase wäre auch eher selten und ungewöhnlich.

Der Maus hat halt keiner gesagt vor dem Ultraschall dass sie nicht Pipi machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Organscreening

Antwort von anemoone, 22. SSW am 06.12.2018, 15:28 Uhr

Wahrscheinlich war dies ein "Angst-Pipi" von der Kleinen vor dem Ultraschall . Aber Hauptsache es ist alles OK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.