Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 13.09.2021, 15:38 Uhr

Welcher Laufstall?

Hallo,

kann mir jemand einen tollen Laufstall mit Netz empfehlen, am liebsten einen auf Bodenhöhe und gepolsterten Boden? Wir haben einen mit Stangen, aber dort will er sich immer hochziehen und kracht auch dagegen.
Darf man Kinder auch für kurze Zeit alleine im Laufstall lassen oder ist dies zu gefährlich?
Bis jetzt haben wir unseren Schatz immer nur in die Wippe oder den Autositz gegeben, wenn wir mal kurz den Raum verlassen haben
Danke für Eure Tipps

 
4 Antworten:

Re: Welcher Laufstall?

Antwort von hasi88 am 13.09.2021, 16:35 Uhr

Hallo, wir haben hier einen ganz einfachen aus Holz und dort legen wir die kleine rein wenn ich was im Haushalt erledige was dort in der Nähe ist, sodass sie mich sieht. Wenn ich in der Küche bin lege ich sie auf den Küchenboden, dort hab ich 2 dicke Decken übereinander gelegt mit etlichen Spielsachen. Bei beiden Varianten kann ich sie mal alleine lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Laufstall?

Antwort von Regen100 am 13.09.2021, 17:53 Uhr

Bei meinem aus Holz kann ich ihn nicht alleine lassen. Er turnt herum und verliert noch oft das Gleichgewicht und kracht gegen die Stäbe.
Danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Laufstall?

Antwort von Zauberfee1985 am 13.09.2021, 22:35 Uhr

Wir haben einen Laufstall von fillikid.

Wir haben eine Decke mit rein gelegt.
Die kleine beschäftigt sich kurz alleine, sie schafft es aber auch schon sich hinzustellen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Laufstall?

Antwort von Saminkulta am 16.09.2021, 14:11 Uhr

Hallo,
Ich lasse m. Kleine schonmal so alleine im EmRaum, denn kindersicher soweit möglich sollten die Räume ja sein. Wenn es mal ne Beule gibt, passiert das auch, wenn man 50 cm oder 3m weg wäre u d es nicht kommen sieht.
Wir haben ein Hauck reiebett als Laufstall. Nur bei der Großen benutzt, aber ist halt super, weil 2 in 1. Heißt glaube ich auch sleep'n play oder so.
Ist weich und bis zu nem gewissen Akter/Größe/Mobilität auch sicher, um mal zur Wäsche oder nach oben zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.