Janina-B
Hallo ich bräuchte mal Hilfe
Mein Mann hat mit unsere Maus zum Nickerchen im Bett gelegen und dann ist sie raus gefallen
Sie hat geschrieen sich dann aber sofort auf dem arm beruhigt. Ihre Pupillen reagieren normal. Geplappert und spielen macht sie auch schon ne Weile . Das Bett ist ca. 50cm hoch aber davor haben wir ein kuscheligen Teppich (eben wegen so einer Paranoia)
Trotzdem heute noch ins Krankenhaus?morgen haben wir eh ein Termin beim KiA wo ich das ansprechen möchte
Es tut mir so leid das ich nicht da war
Sowas kann passieren, nur die Ruhe. Ist mir mit unserer Großen auch passiert. Wenn sie sich normal verhält, isst, trinkt, normal reagiert sollte alles ok sein. Sollte sie sich übergeben, weniger reagieren, nicht essen/trinken wollen, dann ab ins Krankenhaus.
Huhu,
Und ist am Donnerstag genau das gleiche passiert man denkt immer man passt auf und einem selbst passiert das nicht und dann soetwas.
Wir sind noch am selben Tag zum Kinderarzt (ersatzarzt, weil unser im Urlaub ist) und haben dort einen rüffel bekommen, um wir so lange gewartet haben
(es war Mittagspause). Wäre das nicht möglich gewesen wäre ich ins Krankenhaus Gefahren. Ich war mit zu 99%sicher, dass alles gut ist, sie hat sich schnell beruhigt, hat sich absolut normal verhalten und hatte keine Beule etc.. Aber ich bin kein Arzt. Und ich hätte niemals Ruhe gehabt. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen, gerade beim Kopf sollte man nicht spaßen.
Deshalb, ICH würde jetzt die 116117 anrufen. Vielleicht gibt es einen notfalldienst in eurer Nähe. Und ansonsten ins Krankenhaus fahren. Ich bin aber auch sehr vorsichtig. Ich denke besser einmal zu viel als einmal zu wenig.
ich habe bewusst sehr viel ich geschrieben, da das einzig meine Meinung ist. Schlussendlich müsst ihr das selber entscheiden.
Alles Gute euch
Ist uns auch passiert.. im KH sagten sie, dass man bei sowas lieber erst zum Arzt fährt, es seidenn das Kind ist bewusstlos, erbricht oder wirkt benommen. Man will natürlich direkt ins KH, aber wenn man selbst weiß dass das Kind normal wirkt etc. lieber zum Arzt. Wir sollten beobachten ob eins der eben genannten Fälle entritt und falls ja dann ins KH gehen. Ist es aber nie. Denke das war bei eurer Maus auch nicht schlimm. Und keine Vorwürfe machen, das passiert! Auch wenn es schwer fällt. Liebe Grüße