Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 12.09.2021, 21:46 Uhr

Die ersten Worte

Mein Kleiner hat gestern das erste mal Mama gesagt, mir standen die Tränen in den Augen

Heute dann mehrfach, das ist sooo schön!

Machen eure das auch schon?

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

 
7 Antworten:

Re: Die ersten Worte

Antwort von Maxi4. am 12.09.2021, 22:40 Uhr

Ich hab’s mir heute eingebildet, aber sie hat es nicht wiederholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Worte

Antwort von Cajetana am 12.09.2021, 22:47 Uhr

Ach wie schön . nein, meine Kleine hat das noch nicht gemacht… habe damit aber auch noch nicht gerechnet. Bisher liebt sie ist, in ganz hohen Tönen zu singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Worte

Antwort von DieKuhdieLacht am 13.09.2021, 8:15 Uhr

Ach wie schön Unser Kleiner sagt das schon sehr lange.. aber dann kommt neben „Mama“ auch „Mamamam“ also er macht es definitiv noch nicht bewusst um mich zu rufen Trotzdem reagiere ich dann immer :D Das ist super süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Worte

Antwort von Zauberfee1985 am 13.09.2021, 8:25 Uhr

Wie süß, das ist sehr schön :)

Meine kleine sagt noch nichts bewusstes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Worte

Antwort von choco_cupcake am 13.09.2021, 8:28 Uhr

Hey. Meine Maus sagt seit 2 Tagen auch Mama ich kann mich daran nicht satt hören
Manchmal kommt noch Mamamama, aber auch oft Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Worte

Antwort von Celina_19xx am 13.09.2021, 9:17 Uhr

Oh wie schön! Das ist ein ganz tolles Gefühl... Meine macht das schon seit 6 Wochen. Ich weiß, ist extrem früh aber sie ist so eine klette, da war ihr das scheinbar einfach wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Worte

Antwort von Tanni311 am 13.09.2021, 11:27 Uhr

Oh wie schön
Das muss ein tolles Gefühl sein!
Ich glaube bis unser kleiner das sagt dauerts noch ..
vielleicht muss ich mal üben - „sag mal Mama“ !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.