Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyyy999, 28. SSW am 28.10.2019, 10:48 Uhr

Weihnachten (Geschenke)

Wann fangt ihr an Geschenke zu besorgen ?
Ich weiß ist etwas früh aber bin schon am überlegen

 
6 Antworten:

Re: Weihnachten (Geschenke)

Antwort von sweetmy, 30. SSW am 28.10.2019, 11:19 Uhr

Jetzt nach und nach hasse es im Stress auf die letzte Minute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten (Geschenke)

Antwort von Sarii24, 31. SSW am 28.10.2019, 12:00 Uhr

Ich hasse das auch mit dem Stress und bin immer etwas eher dran. Für mein Partner habe ich schon bestellt, fürs Patenkind legen wir zusammen und ich schaue dann immer nach und nach für jeden einzelnen. Bin aber der typische Onlinekäufer, obwohl ich im Einzelhandel arbeite

Aber ich mag dieses ständig in der Stadt geschaue null. Klar, wenn ich was sehe dann kaufe ich es, ansonsten online. Naja ich bin diesmal nur sehr am Überlegen für die Großeltern. Aber bissel Zeit ist ja noch, ich glaube wirklich es ist besser sich nach und nach alle vorzunehmen und zu schauen was man kaufen kann. So hat man kein Stress und das Feeling kommt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten (Geschenke)

Antwort von maja2112, 29. SSW am 28.10.2019, 12:08 Uhr

Hey, für unsere drei kiddies habe ich tatsächlich schon fast alles. Wollte dieses Jahr besonders früh fertig sein. Wer weiß, was noch kommt. Es fehlen aber noch die neffen und Nichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten (Geschenke)

Antwort von Alinaviktoria am 28.10.2019, 12:25 Uhr

Wir fangen auch jetzt im November an , wer weiß wann Baby sich auf den Weg machen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten (Geschenke)

Antwort von Zak, 30. SSW am 28.10.2019, 13:52 Uhr

Ich habe schon vor 2 Wochen alles für unsere Kinder gekauft. Jetzt muss es nur noch verpackt werden.
Die Großeltern wollen keine Geschenke mehr, Nichten und Neffen auch nicht. Bleibt noch ein Patenkind, für das ich mir noch was einfallen lassen muss.
Ich habe mir gedacht, es ist besser, wenn ich jetzt schon alles besorge und die Wunschliste der Mädels war eh fertig. Wenn der Bauch noch dicker und alles noch beschwerlicher ist, habe ich keine Lust mehr, alles zu besorgen. Und wenn die Aussagen der Pränataldiagnostikerin wirklich stimmen, dann muss ich damit rechnen, dass das Baby ein Frühchen wird und dann habe ich keine Zeit mehr, mich um Weihnachten zu kümmern.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten (Geschenke)

Antwort von LillyAkitaInu, 31. SSW am 29.10.2019, 12:20 Uhr

Also bei uns gibt es seit Jahren die Regel "unter 10 Euro oder selbst gemacht" dadurch habe ich bereits vor Monaten angefangen die Weihnachtsgeschenke anzufertigen muss auch sagen das es so sehr viel entspannter an Weihnachten abläuft und es bleibt sehr viel mehr Geld für Essen übrig aber bei uns ist es auch das erste Kind. Wir werden sehen ob wir die Tradition auch mit Zwerg aufrecht erhalten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.