Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 27. SSW am 25.10.2019, 15:41 Uhr

Putzwahn

Ich werde den heute nicht mehr los. In jeder ss und wenn ich meine Regel bekomme, stört mich jedes Haar auf dem Boden.
Ich habe heute 3 Stunden die Küche geputzt und entrümpelt und es juckt mich in den Fingern die anderen Zimmer nun zu machen.
Bin überrascht, dass sich die Zwerge so lange selbst beschäftigt haben.
Ich hasse diesen Putzfimmel, fühle mich dann nicht wohl zu Hause, weil mich alles stört. Und ich weiß, dass ich morgen Rückenschmerzen haben werde

 
4 Antworten:

Re: Putzwahn

Antwort von Limie, 30. SSW am 25.10.2019, 15:48 Uhr

Mach dir nichts draus.
Seit dem BV bin ich auch nur am Wuseln.
Heute war die Abstellkammer dran
Ich frag mich, ob das dieser Nestbautrieb ist, von dem alle erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn

Antwort von Januarglück2020, 29. SSW am 25.10.2019, 18:16 Uhr

Geht mir leider genauso... ich hab richtig putzmittel und putzsucht bekommen. Das hatte ich die letzte schwangerschaft aber auch. Man könnte mich im Drogeriemarkt bei der Putzmittelabteilung stundenlang lassen Mein mann sagt schon das ich mich mit den putzmittelzeugs und dem putzen nicht verrückt machen soll. Natürlich ruhe ich mich oft auch aus und unternehme viel mit mein sohn bin ja nicht stundenlang am putzen aber sobald ich die gelegenheit dazu finde nutze ich es voll wie verrückt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn

Antwort von Juliette-Baguette, 27. SSW am 25.10.2019, 18:28 Uhr

Ich bin zur Zeit nur müde und könnte dauernd schlafen.......
Damals kam der Nestbautrieb ab der 34. Woche.
Ich hoffe ich werde auch diesmal die Müdigkeit wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn

Antwort von Pinguin87, 28. SSW am 25.10.2019, 21:49 Uhr

Mein Haus blitzt und blinkt auch... das wird es nach der Geburt erstmal nicht mehr.. also tu, was du nicht lesen kannst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.