Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly389 am 25.10.2019, 21:28 Uhr

Matratze babybett

Hallo zusammen, für welche Matratze habt ihr euch denn entschieden?

 
5 Antworten:

Re: Matratze babybett

Antwort von Pinguin87, 28. SSW am 25.10.2019, 21:48 Uhr

Fürs Babybay die original aber Standart und fürs Kinderbett wird es eine klimatisierte von Träumeland.
Am Anfang ist das Gewicht ja noch minimal und die Härtegrade fangen eh erst bei 65kg an. Nicht das billigste aufm Markt, aber auch kein Hight-Tech. Denke das passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze babybett

Antwort von Limie am 25.10.2019, 22:20 Uhr

Hab die für 70€ von Ikea geholt. Die ist auch ganz gut bewertet, denke, damit macht man nichts falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze babybett

Antwort von Limie am 25.10.2019, 22:21 Uhr

Denk halt, dass die kleine die dann erstmal weiter nutzen kann
Das Bett ist auch ein 140 x 70. Hoffentlich wünscht sie sich nicht zu früh ein Prinzessinenbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze babybett

Antwort von MarieE, 30. SSW am 25.10.2019, 22:52 Uhr

Wir haben die Dr.Lübbe Air Premium von Julius Zöllner gekauft.
Ist bei Ama*** grad reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze babybett

Antwort von Juliette-Baguette, 27. SSW am 26.10.2019, 7:21 Uhr

Wir haben eine originale babybay für das beistellbett.
Zwerg schläft entweder dort oder bei mir, wenn wir beim stillen einschlafen oder er nicht allein liegen mag.

Sobald er aus unserem Zimmer auszieht, bekommt er ein Hausbett/floorbed in 80x160 und dazu die passende Matratze. Weiß jetzt aber den Namen nicht. Bis dahin wird er ja aber auch um die eins sein.

So haben wir es bei seiner Schwester auch gehandhabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.