April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94, 35. SSW am 03.03.2019, 12:08 Uhr

Was tun?

Hallo. Ich bin in der 34+0 ssw. Das ist meine 2 Schwangerschaft.
Hatte bereits vorzeitige wehen bei 31+3 ssw. War deswegen auch 2 Tage im kh.
Heute ist irgendwie alles komisch.
Die Nacht hab ich grauenhaft geschlafen. Mit Albträumen unter Tränen wach werden. Seid heute morgen hab ich wieder diese rücken Schmerzen mit dem unterleib ziehen. Hab mich dann auf die Couch gelegt und das körnerkissen meiner großen stibitzt. Dadurch wird es aber nicht besser es bleibt eher gleich. Jetzt kommt ab und an der harte Bauch wieder dazu.

Ich weiß nicht ob ich meine Hebamme Anschreiben soll, ist ja schließlich Sonntag und Karneval und so.
Was würdet ihr machen ??
Könnte ein paar Meinungen brauchen.
Danke schonmal an alle

 
6 Antworten:

Re: Was tun?

Antwort von Familyx3 am 03.03.2019, 14:14 Uhr

Hallo, komme aus dem Juni Bus. Wenn du eine Badewanne hast, lass dir doch mal ein schönes Bad ein. Sollten deine Schmerzen weggehen, sind es keine Wehen. Wird es mehr ab ins Kh.
Und wenn es dir sehr komisch vorkommt, würde ich zum abklären ins Krankenhaus fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun?

Antwort von Tamy94, 35. SSW am 03.03.2019, 14:27 Uhr

Ich habe leider keine Badewanne.
Ist halt ein unwohlsein heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun?

Antwort von Jani1988, 35. SSW am 03.03.2019, 16:04 Uhr

Hast du ordentlich Magnesium genommen?

Ich bin genauso weit und das Baby liegt schon tief im Becken und drückt wohl auf den Muttermund, so dass der schon Finger durchlässig ist.

Im Krankenhaus wurde uns gesagt, alles was Magnesium in dieser Woche nicht mehr aufhalten kann, halten wir auch nicht mehr auf!

Also mehr als schonen und Magnesium nehmen, kannst du nicht machen!
Falls es misgeht, fahr auch los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun?

Antwort von Jani1988, 35. SSW am 03.03.2019, 16:07 Uhr

Bryophyllum nehme ich auch noch dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun?

Antwort von Tamy94, 35. SSW am 03.03.2019, 16:46 Uhr

Ich Vertrag leider nicht viel Magnesium nehme nur 3×1 hab es mit mehr versucht aber alles was mehr ist bedeutet Durchfall Durchfall Durchfall. Und das ist auch recht unschön. Also abwarten was der Tag morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun?

Antwort von Loveisallaround am 11.03.2019, 0:26 Uhr

Also von dem Badewanne Test den ich bei mei er ersten ss gemacht habe, hat mein fa mir abgeraten weil es mit der Geburt beim 2. Kind zu schnell losgehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.