April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeliMaus-18 am 02.03.2019, 17:34 Uhr

Wie geht es euch so

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Mir geht es grad nicht so gut bin total erkältet und meine Tochter leider auch und sie ist total anhänglich und will den ganzen Tag getragen werden was ich leider leider nicht mehr schaffe, und mein Bauchbewohner ist auch sehr Aktiev dass ich sehr schlecht schlafe er liegt schon sehr tief im Becken und gestern hatte ich ein kurzen starken Schmerz in der scheide als würde er raus wollen war zwar gleich wieder weg aber sehr unangenehm für mich was könnte das gewesen?

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch so

Antwort von Olivia01, 33. SSW am 02.03.2019, 20:25 Uhr

Bin leider auch gerad erkältet und lieg den ganzen Tag nur schlafend im Bett. Mein Bauchbewohner ist ebenso momentan sehr aktiv und lässt mich manchmal nachts nicht schlafen. Kenn nur das es manchmal in die Blase drückt. Gute Besserung noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so

Antwort von Hazel83, 33. SSW am 02.03.2019, 20:32 Uhr

Hey...
Meiner ist auch Mega Aktiv. Sobald ich schlafen möchte geht es los. Es dauert ewig bis ich endlich schlafen kann ich freue mich sehr über die Bewegungen, aber manchmal habe ich einfach Angst das es ihm schlecht geht und er deshalb so viel Alarm macht.

Meli-Maus, das mit dem Schmerz in der Scheide habe ich ganz schlimm, aber keine Ahnung was das ist.
Mein Bauch wird auch regelmäßig hart und ich bekomme schlechter Luft. Das hält nur 20 -30 Sekunden an aber das macht mich irre

Ich wünsche euch beiden, dass eure Erkältung schnell verschwindet..

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so

Antwort von CajunShrimp am 02.03.2019, 23:10 Uhr

Huhu, ich hab das mit dem Schmerz in der Scheide auch und auch irgendwo gelesen, was es war. Das hab ich mir leider nicht gemerkt, aber es war zumindest nix besorgniserregenden, was jetzt auf Wehen hinweist oder so. Also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so

Antwort von beyondthemaze am 03.03.2019, 9:13 Uhr

Das mit dem Schmerz in der Scheide ist Symphyse die gerade ordentlich Druck bekommt.
Dann am besten mit angewinkelten Beinen in die Seitenlage gehen udn ein Kissen zwischen die Kniee stopfen- das nimmt bisst die Spannung aus dem Becken.

Bei mir weht noch nichts und die Maus ist auch eher ruhig. Mache mir Sorgen dass es wegen meiner Schilddrüsengeschichte ist.

Aktuell liege ich mit Kind Nr. 4 auf dem Sofa der sich heute Nacht mehrfach übergeben hat und jetzt auf mir schläft.
Aus dem Bauch merke ich gerade ein wenig Schluckauf.

Eigentlich wollten wir heute zum Schul- und Veedelszoch ( wohnen in Köln). Aber kuscheln zu Hause ist auch schön.

Bis auf Rückenschmerzen hab ich derzeit kein Aua. Sodbrennen und Wadenkrämpfe bleiben derzeit Gott sei Dank noch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.