April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 34. SSW am 01.03.2019, 9:38 Uhr

@kb2209

Huhu,

Wie geht es dir? Wie verlaufen deine wöchentlichen Kontrollen? Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

 
3 Antworten:

Re: @kb2209

Antwort von kb2209, 35. SSW am 01.03.2019, 17:21 Uhr

Hallo meine liebe. :)Das ist ja super lieb dass du nach mir fragst .... es geht so. Die letzte Woche lag ich im Krankenhaus weil wir uns außerhalb des Normbereich befanden.. diese Woche hat der kleine wieder gut zugelegt sodass ich weiterhin alle 2 Tage ambulant zur Kontrolle darf. Sehr wahrscheinlich wird er in spätestens 2 Wochen geholt. Bis dahin hat er sich körperlich wohl gut entwickelt aber länger wollen Die Ärzte nicht warten weil die Versorgung einfach viel zu gering ist. Wir sind jetzt ganz aufgeregt das wir wahrscheinlich in 2 Wochen schon Eltern werden und freuen uns wenn das ganze hin und her dann ein Ende hat. Auch wenn ich etwas wehmütig bin da ich es eigentlich sehr genieße den kleinen im Bauch zu tragen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kb2209

Antwort von Großherzmami, 32. SSW am 02.03.2019, 10:10 Uhr

Hallo aus dem Maibus. Meine Kleine ist auch ein IUGR-Kind. Darf ich fragen, was dein Kleiner aktuell für ein Schätzgewicht hat und auf welches Geburtsgewicht die Ärzte hinarbeiten? Liebe Grüße und fest gedrückte Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kb2209

Antwort von Jacky840611, 34. SSW am 02.03.2019, 18:53 Uhr

Schön von dir zu lesen, auch das der kleine noch im Bauch ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr die 2 Wochen noch schafft und er in dieser Zeit noch gut zulegt. Ich wünsche euch vom Herzen alles Liebe. Halte uns doch zwischendrin auf dem laufenden wenn du Zeit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.