April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218 am 03.03.2019, 10:40 Uhr

Update

Ihr lieben Kugelnden,
unsere kleine Maus ist eine wirkliche Kämpferin. Sie macht alles ganz prima und wir sind mächtig stolz.

Sie bekommt zusätzlich zur Muttermilch nun Zusätze an Kohlenhydrate etc., damit sie gut zunimmt. Mittlerweile sind wir bei 2210 Gramm. Wir üben fleißig alle 3 Stunden am Fläschchen zu trinken und den Rest bekommt sie über eine Sonde. Das trinken fällt ihr noch schwer; aber das müsste sie im Bauch auch noch nicht. Wir freuen uns über jeden geschafften ml.

Sie kann super ihre Temperatur halten und der Monitor zeichnet nur noch die Sättigung auf. Hier entwickelt sie ab und zu Sättigungsabfälle.

Auch wenn wir noch mindestens 3 Wochen Krankenhaus vor uns haben, freuen wir uns über jeden noch so winzigen Fortschritt. Und Mama versucht sich wegen der Sättigung nicht irre zu machen.

Und ihr Lieben, immer schön weiterkugeln!

 
5 Antworten:

Re: Update

Antwort von Jacky840611, 34. SSW am 03.03.2019, 11:39 Uhr

Es ist so schön von euch zu lesen

Ich freue mich für euch das sich die kleine so prächtig entwickelt. Mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Sättigungsabfälle, ihr seid in guten Händen. Ich hoffe ihr dürft bald nach Hause. Alles gute weiterhin für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Neuhier2017, 35. SSW am 03.03.2019, 17:21 Uhr

Oh, ich habe gar nicht mitbekommen dass das erste April Kind schon da ist..
Herzlichen Glückwunsch!

Die kleinsten sind die besten Kämpfer.
Meiner kam damals mit 800g auf die welt..

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mirella_30 am 03.03.2019, 17:25 Uhr

Ach du hast ein Kämpfer baby.
Genieße die Zeit trotzdem auch wenn du im Spital bist. Sättigung hin oder her. Lass das die Ärzte machen.
Super dass das Baby schon so viel zugenommen hat.
Liegt das Baby im inkubator?

Ich habe noch 7 oder 8 Wochen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Madita0218 am 03.03.2019, 19:08 Uhr

Sie liegt in einem Wärmebettchen, welches seit einer Woche aber ausgeschalten ist. Im Inkubator musste sie nur 2 Tage liegen.

Genießt die letzten Wochen! Für mich ist es ganz komisch, wenn es im Bauch so ruhig ist. Daran muss ich mich erst wieder gewöhnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mirella_30 am 03.03.2019, 21:26 Uhr

Ja sicher das ist eine riesen umstellung ohne Bewohner. Auf eines freue ich mich aber schon, dass ich meine Blase für mich alleine habe wieder. Niemand der damit kickboxt.

Na das ist doch toll, wenn sie nur noch in einem wärmebettchen liegt welches abgedreht ist.

Genieße die Zeit trotzdem bitte, die baby lebt und ist gesund. Freue dich bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.